You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 06.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

so ihr nasen....ich bin dann erstmal kurz da....

meine woche war super,habe meine kükis ins gehege begleitet wo ich jeden tag nun bis 4 stunden mit ihnen verbringe--sie sollen sich von mir abnabeln-
läuft nicht ganz nach plan--aber denke,sie machen sich gut und es wird...
jeder hat halt seinen eigenen lauf....

für mich wird es zeit,sie morgens hinzubringen und abends abzuholen,bis der nächste schritt,folgt....
wünsche euch allen einen tollen abend....

Sort:  

"habe meine kükis ins gehege begleitet"

Du vorne und die Kücken hinterher oder wie muss ich mir das vorstellen ?

hey jenna16
ich bringe sie ins gehege und bleibe mit ihnen dort für fast 4 stunden--sie laufen mir hinterher-ich bin ja die mama--und so ganz alleine kann ich sie noch nicht lassen---dauert noch etwas....
tollen abend dir

Mama einer Rasselbande :-)

bist du bei facebook--wenn ja--kannst ja mal
private vogelrettung-hilfe-hospiz-meine liebe trägt federn-----anklicken,dann weisst was hier abgeht :-)

https://www.facebook.com/groups/858803291167426/

ne beim Gesichtsbuch bin ich nicht :-)

hab ich mir gedacht...bist ja auch jung -

Ich glaube letztlich ist es keine Frage des Alters ob man da dabei sein will oder nicht oder ?

das stimmt...doch bei fratzenbuch tummeln sich die älteren....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81