Sort:  

Prost @feuerelfe ...sobald du wieder da bist 🍻

hey andi...ich bin da...aber auch gleich wieder weg....
mein tages-abendplan muss ich immer umgestallten....
spätestens um etwas nach 22 uhr eure zeit,bin ich voll da.....
dann sind meine scheisserles alle im nest und ich kann endlich machen,was ich will :-)

Was ist denn das für ein Wirtshaus wo die Hauptperson erst 3 Stunden nach Öffnung kommt.
Von 19 bis 22 Uhr wohl alles nur Vorprogramm.

na,die hauptperson ist greece-lover....wo bleibt er eigentlich :-)

Vielleicht hat er sich Corona geholt und liegt jetzt danieder :-)

Nein - sowas wollen wir ihm nicht wünschen - wahrscheinlich sitzt er noch belustigt mit seinen Gästen zusammen und hat vergessen, dass es uns gibt.

er hat seine wirtschaft vergessen :-)
die gäste machen das bild....grins

Ja - aber eine Frage habe ich noch:

Wo ist die Kasse :-) ... wenn der Wirt sich ewig nicht blicken lässt ... LACH

umsonst und geht aufs lokal---lach mich weg.....greece hat dann die zeche zu zahlen....

Paß nur auf, dass Du nachher nicht alles doppelt schreibst.

Haha - wollte ich kurz vor 19:00 Uhr abschicken, aber Steempower war "alle" :-(
(Bandwidth error: insufficient Resource Credits. Please wait to transact, or power up 0.242 STEEM.)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81