You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 06.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

Geöffnet wird erst um 19 Uhr oder ?

Sort:  

Prost @anfaenger 🍻

Danke !

Prost

Bier.jpeg

Prost

meins.....ich brauche aber n bier-eiskalt ohne diese olle blume drauf....grüss dich michi :-)

Wie ein durchgezapftes Kölsch?

ich war in köln--die zapfen auch so mit blümchen....

Na so genau nimmt das keiner :) Aber dann sind ein paar mehr hier aktiv

ok dann schaue ich etwas später mal wieder rein.

wo bist du denn heute abend :-)

Hm - Tut mir leid, aber man hat mir den Mund verboten:
There was an error broadcasting this transaction: : Account: anfaenger has 893939310 RC, needs 916641910 RC. Please wait to transact, or power up STEEM.

na,dann bist du ja jetzt gelandet :-)
du hast halt noch nicht soviel votepower--schreib einfach ohne jeden upzuvoten.....
bier ??

Cool @greece-lover hat mir was delegiert hat er geschrieben. Mal gespannt, ob das jetzt langfristig reicht.

das ist doch erstmal super...herzlich willkommen im club der hexen und tänzer--

Ja finde ich auch.
Weiß auch nicht so Recht was es für einen Sinn hat, dass man nichts mehr schreiben kann.
Vor Allem denke dann andere: Der will nix schreiben und daran liegt es einfach daran, dass es nicht geht.

quatsch...wir alle kennen das mit dem power und dann ist das normal....können ja auch auf steemworld nachschauen,und dann sehen wir alle genau das gleiche.....wenn nichts mehr geht,geht nichts mehr

OK, aber jetzt geht es ja zum Glück wieder.

habe dir ein bissel was delegiert, jetzt sollte es wieder gehen ...

Mensch das ist echt oberspitze !
Vielen lieben Dank - wie kann ich das gutmachen ?

der wirt lebt.....bier für alle :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84