Sort:  

das stimmt...doch bei fratzenbuch tummeln sich die älteren....

OK, das kann sein.
Wobei ich denke, dass es in jeder Altersgruppe Leute gibt, die ihre Fratze nicht ins Internet stellen wollen :-)

und die sind dann auf instragramm oder tick tock :-) grins

Tja und da bin ich auch nicht.
Nehme mal an mit Tick Tock meinst Du Twitter oder ?

ich kenne tick tock nur vom hören sagen.....wo bist du denn so-wenn ich fragen darf

Och eigentlich jetzt nur hier bei Steemit und dann halt ab und an noch Hive.
Habe beruflich sehr viele Telefonkonferenzen, eigentlich ist das der Hauptteil meiner Arbeit und da langt mir das in der Woche und wenn ich noch etwas Bedarf habe schaue ich halt hier bei Steemit rein.

dann bist du ja auch ausgeastet--

Du meinst ausgelastet oder ?

Ja - ich kann mich von daher nicht beschweren.
Da ich sowieso schon einige Zeit überwiegend von zu Hause arbeite hat sich durch Corona gar nicht viel verändert.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65122.20
ETH 2988.31
USDT 1.00
SBD 3.68