Retro-Bulli´s

in #deutsch6 years ago

Kaum ein anderes Fahrzeug verkörpert Freiheit so sehr, wie ein Bulli. Am vergangen Wochenende war in Reutte ein Bulli-Treffen. Ein paar schöne Exemplare, habe ich für dich fotografiert:

retro-bulli.jpg

Bulli in der Camping-Ausstattung:

camper.jpg

camping-blume.jpg

Bulli als Transporter:

transporter.jpg

bulli-reihe.jpg

Bulli mit geteilter Frontscheibe:

re-bulli.jpg

bulli-mint.jpg

Besonders die geteilten Frontscheiben haben etwas!

Ich wünsche Dir viel Aufwind in allen Lebensbereichen!

Liebe Grüße

Portrait-Yvonne-200x200px.jpg
Yvonne • WinMental

steemit-linie.png

Weitere Beiträge von mir:

Sort:  

Ich finde diese Bulli‘s auch sehr schön. Wirklich tolle Modelle dabei 👍

ja, fin ich auch ;-) - DANKE für dein Feedback!

Wenn man bedenkt wie lange der Bully noch gebaut wurde dann kann das nur für Qualität sprechen.
Und zusätzlich noch mit dem zeitlosen Design ist er einfach nur Klasse.

Ich freue mich immer wenn ich einen auf der Straße sehe.

MfG Jonas

Ich freue mich immer wenn ich einen auf der Straße seh

Genau so geht es mir auch ;-) Vielen DANK für deinen Kommentar!

Hallo Winmetal.. hoffe dir gehts gut
Man müßt jetzt ein bulli haben die sind teuer ;-)

Ja, so ein alter Bulli kostet schon was... Ich hät auch gern einen in der Garage stehen ;-)
DANKE für deinen Kommentar!

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-26T13:28:51
Account Level: 1
Total XP: 128.51/200.00
Total Photos: 13
Total comments: 6
Total contest wins: 1
And have also received a 0.40 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und ich möchte hochwertigen Deutsches Content fördern. Noch bin ein kleiner Bot aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Report wo auch dein Betrag mit aufgelistet wird, zusätzlich werden auch meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so den Ich schaue mal öfters bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94