Ein paar Eindrücke vom Gleitschirm-Tandemfliegen

in #deutsch6 years ago

Die letzten Tage waren grandios zum Fliegen. Hier eine kleine Übersicht der Flüge in einer Collage zusammengestellt:
VIRB0011-11-COLLAGE.jpg

Wenn du auch mal mitfliegen möchtest, dann findest du alle Informationen hier: www.flyteam.info

PS: Falls du in Bitcoin, Steem oder einer anderen Kryptowährung bezahlen möchtest, wird sich bestimmt ein Weg finden ;-)

Liebe Grüße und viel Aufwind in allen Lebensbereichen, wünscht

Portrait-Yvonne-200x200px.jpg
Yvonne • WinMental

steemit-linie.png

Weitere Beiträge von mir:

Sort:  

Coole Fotos, super Aussicht!

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen - danke für dein Feedback ;-)

Ich würde sterben bei meiner Höhenangst... ;-)
Aber die Bilder sind toll!

Ob du es mir glaubst oder nicht, aber Höhenangst ist kein Problem. Ich selbst habe auf Leitern, Brücken, Abgründen und ähnliches auch Höhenangst. Beim Fliegen spüre ich davon nichts. Ich glaube der Grund ist, dass der Blick zum Horizont wandert und die Füße keinen wackeligen Boden spüren. Viele Passagiere sagen in der "Eigentlich habe ich ja Höhenangst, aber hier fühle ich mich sicher"....

Deine Begründung klingt logisch. Aber ich glaube, ich bleibe lieber am Boden und schaue Dir aüber Deine Bilder dabei zu... ;-)

Dann werde ich einfach öfter mal Bilder aus der Luft posten ;-) - So kannst du mit mir zumindest am Bildschirm mitfliegen...

Respekt! Meine Freundin in Kärnten hat auch den Tandemschein. Sie heißt Lisa und hat dir mal einen Schirm abgekauft. Eine Steemit-Kennung hat sie auch, aber postet derzeit nicht: @bergdohle

Hey, Lisa kenn ich! - richte ihr doch mal schöne Grüße von mir aus. Vielleicht möchte sie ja auch mal wieder was posten ;-)

Wie geil ist das denn! Wollte ich auch schon so lange mal machen, aber bisher hat's einfach nicht geklappt. Wahrscheinlich ist die Angst dann doch groesser wie mir lieb ist ;) Stell's mir einfach so toll vor

Es ist auch toll - einfach mal wagen, du wirst begeistert sein!

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-21T16:32:21
Account Level: 1
Total XP: 115.51/200.00
Total Photos: 11
Total comments: 6
Total contest wins: 1
And have also received a 0.40 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Liebe Yvonne, danke für Deine großartigen Fotos und die Idee, die Steemit -Community auf Deine Flüge mitzunehmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66274.97
ETH 3175.04
USDT 1.00
SBD 4.06