"Das Leben konnte der Versuchung nicht widerstehen...

in #deutsch6 years ago

... dich zu erschaffen!" sagte Osho. "Rajneesh" war ein indischer Philosph.


leben-people-2591874_1920-StockSnap-pixabay.jpg


Wie auch immer es zustande kam, dass du heute hier am Leben bist, es ist ein wundervolles Geschenk!

Du und auch ich, wir können DANKBAR für dieses Geschenk sein. Mit Geschenken sollten wir sorgfältig umgehen, so auch mit unserem Leben.

Die Zeit, welche wir am Leben sind ist begrenzt. Für den einen vergeht sie schneller als für andere. Aber klar ist, irgendwann ist das Leben vorbei.

Daher lasst uns die Zeit nutzen, für die Dinge, die uns wichtig sind!

  • Was ist es, was du in deinem Leben erreichen möchtest?
  • Was möchtest du bewirken?
  • Wen möchtest du beeinflussen?

steemit-linie.png

Mit diesen Fragen, wünsche ich dir viel Aufwind in all deinen Lebensbereichen!

Liebe Grüße Yvonne

logo-WM-150-2018.png

steemit-linie.png

Weitere aktuelle Beiträge:

Sort:  

Ich möchte noch viel erreichen, bewirken und beeinflussen.
Ich nenne dies "Wirkmächtigkeit". Auch deswegen schreibe ich hier auf Steemit.

Übrigens würde ich mich auch mal wieder über deinen Besuch auf meinem Blog freuen.

"Wirkmächtigkeit" klingt gut!!!

Sehr gerne schaue ich auf deinen Blog vorbei - war zwei Wochen offline, daher wenig Besuche auf deiner Seite ;-)

Mmh, wenn der Sommer zu Ende geht? War es dann der letzte Sommer und habe ich ihn auch richtig wertgeschätzt? Wenn die Sonne untergeht wird sie am nächsten Tag wiederkommen? Habe ich den Sonnentag wirklich genossen? Wenn ein Baum im Wald stirbt kommt dann ein neuer nachgewachsen? Haben wir den einen Baun wirklich zu schätzen gewusst? Wenn mein Leben zu Ende geht, dann denke ich an die Dinge die schon alle vergangen sind und doch wiedergekommen sind!!! So kann ich mein Leben geniessen ohne Druck zu verspüren dass ich es nicht gelebt hätte!!!

Posted using Partiko Android

Genau so ist es: Das JETZT genießen. Vielen DANK für deinen wertvollen Kommentar!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59329.11
ETH 2528.70
USDT 1.00
SBD 2.47