You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Das Leben konnte der Versuchung nicht widerstehen...

in #deutsch6 years ago (edited)

Mmh, wenn der Sommer zu Ende geht? War es dann der letzte Sommer und habe ich ihn auch richtig wertgeschätzt? Wenn die Sonne untergeht wird sie am nächsten Tag wiederkommen? Habe ich den Sonnentag wirklich genossen? Wenn ein Baum im Wald stirbt kommt dann ein neuer nachgewachsen? Haben wir den einen Baun wirklich zu schätzen gewusst? Wenn mein Leben zu Ende geht, dann denke ich an die Dinge die schon alle vergangen sind und doch wiedergekommen sind!!! So kann ich mein Leben geniessen ohne Druck zu verspüren dass ich es nicht gelebt hätte!!!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Genau so ist es: Das JETZT genießen. Vielen DANK für deinen wertvollen Kommentar!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61726.97
ETH 2392.47
USDT 1.00
SBD 2.60