6 Fakten über positive Gefühle

in #deutsch6 years ago

Barbara Fredrickson, eine der führenden Emotionsforscherinnen, hat 6 Fakten über positive Gefühle zusammengefasst. In diesem Video stelle ich dir die Fakten vor:

Falls du deinen Positivquotienten steigern möchtest, hast du nun in dem POSIMISMUS-Kurs die Gelegenheit dazu: https://www.udemy.com/posimismus/

Die ersten 15 Steemianer, die sich für den Kurs interessieren können mit dem Gutschein-Code "STEEMIT2018" kostenlos an dem Kurs teilnehmen.

Ich wünsche Dir viel Aufwind in allen Lebensbereichen!

Liebe Grüße

Portrait-Yvonne-200x200px.jpg
Yvonne • WinMental

steemit-linie.png

Weitere Beiträge von mir:

Sort:  

Positive Gefühle bekomme ich wenn mein Kontostand steigt.

ja, das kann auch positive Gefühle auslösen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63725.17
ETH 2619.74
USDT 1.00
SBD 2.82