👾 Sehr geehrter Herr Froschkönig - Wenn ich jetzt keine Einladung mit einem Privatjet bekomme

in #deutsch5 years ago

💰 Inklusive VIP Ticket fürs nächste Adler Heimsspiel

afrog.JPG

👉 Dann bin ich wirklich enttäuscht 😎

Ich lasse das jetzt einfach unkommentiert so stehen. Kann ja jeder seine wallet mal selbst checken. Der @afrog war halt derjenige, der in der Browservorschlagsliste zuerst erschienen ist, um einen Gegencheck zu machen, nachdem ich den erfreulichen Wertzuwachs in meiner wallet gesehen habe.

Monster-News

magic-inka.JPG

Weil man sonst gegen die grossen Stakeholder keine Chance hat, habe ich jetzt meine eigene spezielle Killerkarte. Wartet nur ab, ihr @steemmonsters!

Erstellt mit dem Monstermaker von @martibis. Der Spaß- und Funfaktor übertrifft derzeit das "Spiel" selbst. Jetzt bastele ich mir erst mal meine eigene Piratencrew zusammen :)

Werbung

giphy.gif

 

Sort:  

Würde gerne ein Power down machen bei über 4 Milliarden auf der Wallet aber ich bezweifle die Richtigkeit 💰😵😭

Kannst du doch machen. Du musst dann nur jemand finden, der dir die 4 Milliarden für deine Steem bezahlt :D - Drölf Milliarden SP wären mal was gewesen. Dann hätte ich deinen Kommentar erst mal mit 45.000 Dollar gevotet (Bei 4% VP) :D :D :D - So komme ich selbst bei 100% nicht mal über die Staubgrenze :/

Falscher Glitch - Mist :D

Ihr lest das nur falsch! Der Dollar ist nix mehr wert!

Achso?!
Stimmt - gerade geprüft.
1 Euro = 365.949.963.94.354,01 US Dollar.
Was´n da passiert? Hat Tonald Dump wieder einen geilen Tweet losgelassen, der die Welt ins Chaos stürzt?

Wir sind alle Milliardäre, ich hoffe der Typ der Inseln verkauft ist nicht auch auf Steemit und damit so wohlhabend, sonst bringen mir meine Milliarden nichts :D

Kann man die Karten aus dem Monstermaker dann auch in dem Spiel Steemmonsters verwenden oder ist das nur so als Gag gedacht?

Pahahah - ja das wäre wie bei einer Megainflation. Wenn du dort hinkommst mit einer Schubkarre voller Kohle und der Inselbesitzer abwinkt und sagt: Wie viele LKW-Ladungen von dem Zeug soll ich dir denn jetzt vor die Füsse kippen? Bring Alkohol und Zigaretten. Dann können wir verhandeln :D

Die Karten von dem Monstermaker sind nur just for fun. Ansonsten hätte ich das nicht gepostet und möglichst lange versucht es geheim zu halten und mit meiner eigene Army da alles weg zu fetzen :)

Pahahah - ja das wäre wie bei einer Megainflation. Wenn du dort hinkommst mit einer Schubkarre voller Kohle und der Inselbesitzer abwinkt und sagt: Wie viele LKW-Ladungen von dem Zeug soll ich dir denn jetzt vor die Füsse kippen? Bring Alkohol und Zigaretten. Dann können wir verhandeln :D

Dann kauf ich die Insel eben mit den Absinthen die noch im Schrank rumstehn und 3 Zigaretten, die jemand mal hier vergessen hat, habe ich auch noch :D

Die Karten von dem Monstermaker sind nur just for fun. Ansonsten hätte ich das nicht gepostet und möglichst lange versucht es geheim zu halten und mit meiner eigene Army da alles weg zu fetzen :)

Schade. Wäre eigentlich ganz cool. Vllt hätte man es ja so einrichten können, dass man in Steem dafuer bezahlt und eben mehr bezahlt je besser man die Karte macht. Mit eigenen Bildern hätte das Spiel sicher noch mehr Erfolg :D

Wir haben alle nachgedacht, wie man die Kohle in die Finger bekommt. Man bräuchte nicht einmal einen Koffer dafür und am Flughafen dürfen sie dich durchleuchten, wie sie wollen. Sie finden kein Geld auf deinem Stick.
Herzlichen Dank, lieber @peppermint24 und viel Glück mit deinem Design–Monster.

Haha - coole Sache (also beides) Leider kenne ich das monströse Spiel noch nicht, so dass ich hier nicht kreativ werden kann. Die Idee ist super!

Ach das funktionakelt auch ohne bei Steemmonsters zu sein.
Hier https://www.steemmonstermaker.com/ kannst du deine eigene Karte basteln :)

Hab ich schon geguckt, wo kommt das Gesicht her? Und dieses Spiel hätte ich man auch noch in meinen Steemit-Post einbauen können.... naja vielleicht editiere ich noch, wenn noch mehr "Spielkram" auftaucht ;-)

Das Gesicht oder was auch immer in die Mitte soll, kannst du über einen Bildlink eingeben.
imagelink.JPG

steemmonsters_altobee.png

hatte ich auch schon vor ein paar Tagen herum probiert 😂

Haha - geil - a friendly Zombie Monster :D

Congratulations @peppermint24! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 7500 replies. Your next target is to reach 7750 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Meet the Steemians Contest - The results, the winners and the prizes
Meet the Steemians Contest - Special attendees revealed
Meet the Steemians Contest - Intermediate results

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Heey, thanks a lot for trying out the monster maker! Looks like a cool card, might be a bit strong though, haha!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97