You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👾 Sehr geehrter Herr Froschkönig - Wenn ich jetzt keine Einladung mit einem Privatjet bekomme

in #deutsch6 years ago

Haha - coole Sache (also beides) Leider kenne ich das monströse Spiel noch nicht, so dass ich hier nicht kreativ werden kann. Die Idee ist super!

Sort:  

Ach das funktionakelt auch ohne bei Steemmonsters zu sein.
Hier https://www.steemmonstermaker.com/ kannst du deine eigene Karte basteln :)

Hab ich schon geguckt, wo kommt das Gesicht her? Und dieses Spiel hätte ich man auch noch in meinen Steemit-Post einbauen können.... naja vielleicht editiere ich noch, wenn noch mehr "Spielkram" auftaucht ;-)

Das Gesicht oder was auch immer in die Mitte soll, kannst du über einen Bildlink eingeben.
imagelink.JPG

steemmonsters_altobee.png

hatte ich auch schon vor ein paar Tagen herum probiert 😂

Haha - geil - a friendly Zombie Monster :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61434.10
ETH 2474.37
USDT 1.00
SBD 2.64