You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👾 Sehr geehrter Herr Froschkönig - Wenn ich jetzt keine Einladung mit einem Privatjet bekomme

in #deutsch6 years ago (edited)

Wir sind alle Milliardäre, ich hoffe der Typ der Inseln verkauft ist nicht auch auf Steemit und damit so wohlhabend, sonst bringen mir meine Milliarden nichts :D

Kann man die Karten aus dem Monstermaker dann auch in dem Spiel Steemmonsters verwenden oder ist das nur so als Gag gedacht?

Sort:  

Pahahah - ja das wäre wie bei einer Megainflation. Wenn du dort hinkommst mit einer Schubkarre voller Kohle und der Inselbesitzer abwinkt und sagt: Wie viele LKW-Ladungen von dem Zeug soll ich dir denn jetzt vor die Füsse kippen? Bring Alkohol und Zigaretten. Dann können wir verhandeln :D

Die Karten von dem Monstermaker sind nur just for fun. Ansonsten hätte ich das nicht gepostet und möglichst lange versucht es geheim zu halten und mit meiner eigene Army da alles weg zu fetzen :)

Pahahah - ja das wäre wie bei einer Megainflation. Wenn du dort hinkommst mit einer Schubkarre voller Kohle und der Inselbesitzer abwinkt und sagt: Wie viele LKW-Ladungen von dem Zeug soll ich dir denn jetzt vor die Füsse kippen? Bring Alkohol und Zigaretten. Dann können wir verhandeln :D

Dann kauf ich die Insel eben mit den Absinthen die noch im Schrank rumstehn und 3 Zigaretten, die jemand mal hier vergessen hat, habe ich auch noch :D

Die Karten von dem Monstermaker sind nur just for fun. Ansonsten hätte ich das nicht gepostet und möglichst lange versucht es geheim zu halten und mit meiner eigene Army da alles weg zu fetzen :)

Schade. Wäre eigentlich ganz cool. Vllt hätte man es ja so einrichten können, dass man in Steem dafuer bezahlt und eben mehr bezahlt je besser man die Karte macht. Mit eigenen Bildern hätte das Spiel sicher noch mehr Erfolg :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61434.10
ETH 2474.37
USDT 1.00
SBD 2.64