Reichtum und Reinheit ist der Schutz der schönen Stadt Zürich

in #deutsch6 years ago (edited)

[English] [Serbian] [Romanian] [Spanish] [Italian]

Ich bin immer noch in meiner Geschichte über die Schweiz, die auch das Land der Schokolade und Käse genannt wird.

Nach 5 Jahren in Valis, Zermatt, mein Mann und ich züglen in die Stadt Zürich im Jahr 2000, wo wir eine umfassendere Option gewonnen haben, wenn es um die Arbeit geht, und anderes Leben, im Gegensatz als die von Zermatt zur Verfügung gestellt.

Zürich liegt am Ufer der Limmat, Sihl und des schönen Zürichsees. Der Zürichsee ist ideal für Ausflüge. Neben den schönen Restaurants und dem Garten gibt es auch viel Grün und viele Entspannungsstrände, und es ist am besten, mit dem Boot zu fahren, dann können Sie alles entlang seiner Ufer sehen. Mein Sohn und ich fuhren mehrmals über das Boot und genossen den Blick auf Zürich aus dieser Perspektive. Ich muss Ihnen sagen, dass es entlang der Nordseite des Sees sehr schöne Häuser und Villen gibt, die sich ein normaler Arbeiter niemals leisten kann, weil sie sehr teuer sind. Im östlichen Teil gibt es Raperswil (Rapperswil) und eine wunderschöne Burg, die ich all diese Jahre leider nicht besuchen konnte.

Die Altstadt von Zürich ist sehr interessant - entlang der Straße sind die Restaurants und Geschäfte selbst. Es gibt viele erhaltene Kirchen sowie schöne Brunnen und Denkmäler. Nicht weit von der Altstadt auf vielleicht nur ein paar Minuten gibt es einen Bahnhof, auf den anderen Straßen Bahnhofstrasse, in dem es Einkaufszentren, Geschäfte von bekannten Designern, luxuriöser Hotels und Restaurants. Die Preise sind sehr hoch, vor allem in diesem Teil der Stadt, kann man sich etwas nicht leisten, weil in einigen vernünftigen Preis hat, und ist viel zu verkaufen, zum Beispiel, wenn das Ende des saisonalen Winter oder Sommer, ansonsten wird Zürich betrachtet als der teuerste Stadt in Europa. Aber seit einiger Zeit genossen wir lange Spaziergänge und auch Straßenbahnen, sonst fährt mein Sohn gerne mit allen Verkehrsmitteln, er wählt nicht :-).

Es gibt auch viele Museen in Zürich. Eines der berühmtesten ist das Kunsthaus, oder in Übersetzung ein Haus der Kultur. Überwältigt von meinen Pflichten und meiner Arbeit, besuchte ich sie nicht, aber wenn ich besser darüber nachdachte, sollte sie immer schöne Erinnerungen mit mir mitnehmen. Obwohl es nie zu spät ist, um alles zu besuchen, was wir nicht geschafft haben, während wir in der Schweiz gearbeitet und gelebt haben.

Das Beste von allem ist ihre Schokolade - die bekanntesten sind das Unternehmen Sprungli, dass Schokolade Kunstwerke (verschiedene Figuren), die wir Tische dekorieren würde während der  Ferien zu Weihnachten, verschiedene Altfallregelung, Hirsche, Glocke und vielen schönen Details, Das würde eine wahre Weihnachtsdelikatesse für die ganze Familie zaubern. viel Geschmack für alle, die die süße Lieben - Ich habe eine besondere Spezialität zu erwähnen, und das ist Schokoladenfondue, können Sie jede Frucht in Schokoladensoße gehüllt erleben.

Es ist auch für seine Käsevielfalt bekannt. Ich habe nicht alles versucht, weil ich es auf den ersten Blick nicht mochte :-). Es gab auch Knospen Käse, auch diejenigen, die unangenehme Gerüche hatten! Es gibt viele und sehr teure, das ist der Preis, aber nicht für meinen Geschmack. Das Beste, was ich denjenigen mit Walnüssen und Winter war, dass wir den Raclette-Käse (Raclette) genossen haben, ist es gut Schweizere Spezialität bekannt - Käse, der unter dem Grill schmilzt oder in Restaurants, ganz Hälfte des ganzen Kreises von Käse aus den Bergen schmilzt spezielle Grill Dafür, und damit serviert schmolz mit gekochten Kartoffeln, sauren Gurken und einer kleinen sauren schwarzen Zwiebel, die Größe der Murmeln. Zusätzlich Weißwein zu trinken, natürlich, der Wein mag, aber sonst nicht Erfrischungsgetränken empfohlen, weil der  Magen, die Sie Nadun, wenn der Käse mit Gas aus kohlensäurehaltigen  Getränken gestreckt werden ;-) Auch Anbetung und Käsefondue das auf dem Feuer in einer speziellen Schale serviert und so während des Kochen, mit länglicher spezieller Gabel für das Brot Fondi taucht, die in kleine Würfel geschnitten wird, und so alle Anwesenden am Tisch  dip in eine Schüssel mit heißen geschmolzenem Käse. Der phänomenale Geschmack, der diesem heißen wärmenden Mittel und zusätzlich Alkohol als Beispiel für Schnaps gibt, für Erwachsene. Natürlich gibt es viele  andere Spezialitäten, aber diese sind einige der am meisten verwendeten  von Restaurants und zu Hause, vor allem im Winter, wenn es draußen kalt ist.

Wir haben auch den Zoo in Zürich besucht, der als der beste und schönste in Europa gilt. Es gibt viele Tiere aus verschiedenen Teilen der Welt, sowie Haustiere.

Unser Tag  war ein Besuch im Zoo und es war nicht sehr praktisch für einen  Spaziergang, dass es anfing zu regnen und wir konnten die  Sehenswürdigkeiten nicht wirklich genießen, und mein Sohn fährt gerne  mit verschiedenen Verkehrsmitteln, anstatt Tiere zu beobachten :-)


Die Schweiz ist eines der bestplatzierten Länder und Führungskräfte, in denen alles wie die Schweizer Uhr funktioniert - zumindest bis jetzt... und wer weiß für die Zukunft.

Mein Sohn und mein Mann geniessen den Springbrunnen im Bahnhof in ZürichMein Sohn und mein Mann geniessen den Springbrunnen im Bahnhof in Zürich - video in DTube 

Mein Sohn und mein Mann geniessen den Brunnen an der Bahnhofstrasse in ZürichMein Sohn und mein Mann geniessen den Brunnen an der Bahnhofstrasse in Zürich - video in DTube 

Mein Sohn und mein Mann fahren gerne mit der Tram an der Bahnhofstrasse in ZürichMein Sohn und mein Mann fahren gerne mit der Tram an der Bahnhofstrasse in Zürich - video in DTube

In den nächsten Posts wird es jede Menge coole Sachen, sowie Bilder und Videos geben.

Grüsse an alle

Ihre Maya 


<-[Einführung in mein Leben] --- [Zermatt, ein Paradies auf Erden]->
<-[Über mich, kurz gesagt um bei Steemit anzufangen


(Der Inhalt des Textes sowie Bilder, Videos und andere Medien sind meine persönlichen und privaten Daten.)  

Meine Profile auf allen dezentralen Blockchain-Plattformen (DBP): 

[Busy.org] [SteepShot.io] [D.Tube] [DSound.audio] [DMania.lol] [Steemit.com] [Stage.Steemiz.io] [Zappl.com] [Musing.io]

Sort:  

Hey @obsesija,
Wusstest du schon, dass es jetzt einen eigenen Tag für Reiseposts auf Deutsch gibt? Die Verwendung des kurierten #de-travelfeed Tags belohnt täglich Autoren, die außergewöhnliche Reise-Artikel produzieren, mit Resteems und Upvotes (inklusive Upvotes von @travelfeed und über 50 Followern des TravelFeed Curation-Trails).
Wir freuen uns darauf, deine nächsten Reiseposts in #de-travelfeed zu finden (Minimum 250 Wörter auf Deutsch)!
Hier kannst du mehr über uns erfahren: https://steemit.com/de-travelfeed/@de-travelfeed/de-travelfeed-der-tag-fuer-deutschsprachige-reisende
Für Englische Reiseposts, schau dir #travelfeed bzw. @travelfeed an!

Transparent-Discord-Travel.png

This post has been rewarded with 30% upvote from @indiaunited-bot account. We are happy to have you as one of the valuable member of the community.

If you would like to delegate to @IndiaUnited you can do so by clicking on the following links: 5SP, 10SP, 15SP, 20SP 25SP, 50SP, 100SP, 250SP. Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Please contribute to the community by upvoting this comment and posts made by @indiaunited.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57914.43
ETH 2289.91
USDT 1.00
SBD 2.47