Sammelpost !!! 📖: #wochenthema: Körpergefühl

in #deutsch6 years ago (edited)

Ihr alle meine lieben Wundervollen !!!


Unser #wochenthema ist vorbei und ich wollte Euch einfach DANKE sagen!!! Danke, dass ihr mitgemacht habt, jede Einzelne hat einen wertvollen Beitrag zu diesem Thema geleistet!!!

Ich gebe zu, das Thema war durchaus herausfordernd, aber wenn es zu einfach ist, dann wird es mir persönlich immer recht schnell langweilig.


500 follower(5).jpg


Die Woche sah wie folgt aus:


Zusätzlich wurden Beiträge von @akashas, @lulafleur & @isarmoewe beigsteuert!! Danke Euch ♥♥♥. Besonders hat mich gefreut, dass wir auch einen Mann in der Runde hatten, der seinen "Senf" dazu gab - @altobee DANKE !!!!


Hier nochmal die Artikel:


Montag: @asperger-kids: VERRATEN -> VERLASSEN- UND DOCH IMMER GELIEBT!

In einem sehr persönlichen Post, teilte sie ein Stück ihre Geschichte. Danke für deinen Mut dich zu zeigen! Du bist mir wirklich ein Vorbild!!!!


Dienstag: @kissi: Einmal im Monat! | Das Frauenthema

Danke Dir!! Genau am richtigen Tag, kam das richtige Thema zum Vorschein! Denn nichts geschieht ohne Grund. Auch Dir- Danke dafür, dass du Dich so zeigst und dieses, manchmal doch, schwierige Thema in diesen Artikel gepackt hast. Und ich bin mir sicher, Du bist auch wundervoll an deinen Tagen;-)


Mittwoch: @antikesdenken: body feeling

Die wundervolle Nadine ruft uns zu einem kritischerem Umgang auf, was die Stimmen in unserer Umwelt angehen. Ein gutes Körpergefühl kann man weder messen noch kaufen! Recht hat sie!! Ich danke Dir meine Liebe <3


Donnerstag: @winmental: Embodiment

Die liebe Yvnnonne hat uns aufgezeigt, wie der Körper Einfluss auf die Psyche nimmt & wie wir uns das zunutze machen können! Danke für deinen Beitrag !!!!!


Freitag: @kadna: Eine Freundschaft für's Leben - Selbstverständliches wieder schätzen lernen

Danke für deinen Beitrag!! Boaahhh Du hast eine Beziehung zu deinem Körper von dem die meisten nur träumen können!! Ich glaube wir können noch alle viel von Dir lernen!! Danke für Dich und dein Zeigen!!


Samstag: @happy.food.life: Ein Lächeln

Ich bin sehr sehr berührt worden von deinen Zeilen!! Ich drück Dich Mo* und danke Dir einfach!!!


Sonntag: @love-your-wild: Diese eine Erinnerung meines Körpers

Auch ich habe (ganz ungeplant) eine Geschichte aus meinem Leben mit Euch geteilt. Danke an alle, die sie gelesen haben, egal ob mit oder ohne Kommentar!!


Weitere Beiträge:


Die wundervolle Yogini zeigt auf, was es heißt in Balance zu sein!!! Danke Dir!!! i like!!!! HUG


Wie immer unschlagbar geschrieben!! Da liest man auch gerne lange Beiträge, weil es einfach so verdammt spannend ist, was die liebe Lu zu erzählen hat!!!


Schonungslos ehrlich und gerade heraus. Danke für deinen Post!!


Last but not least - der Mann der Woche:!


Er zeigt uns auf, dass es den Männern eigentlich gar nicht so viel anders geht. Sein Fazit:

locker bleiben

Sehr geil!! Einfach, knapp & so wahr!!


Hab ich einen Beitrag übersehen??? Dann lass es mich wissen!!


Erinnert Euch immer wieder daran: Ihr seid wundervoll & schön genauso wie ihr seid. Die wirkliche Schönheit kommt immer von innen und das ist Fakt! Das sage ich nicht, weil es sich nett und richtig anhört. Die umwerfendsten und charismatischsten Menschen, haben keinen perfekten Körper sondern fühlen sich wohl IN ihrem Körper, weil er ihr Zuhause ist. Ihr Tempel. Und das strahlen sie aus. Schönheit kennt weder Maße noch Formen!!!


Wenn Du dich schön fühlst, werden Dich auch andere so wahrnehmen.


Sort:  

Danke liebe @love-your-wild für diese top Zusammenfassung :-) Und natürlich danke für die Erwähnung ;-)

Bittöööööö sehr gerne!!! - voll lustig: dachte mir heute schon das wird mein erster Post ohne ein einziges Kommentar, aber jetzt wohl doch nicht:-)))))

Nope! Aber voll super, weil mir tatsächlich zwei Artikel entgangen sind. Insofern alles bestens! Mach dir einen schönen Abend! Liebst, Lu

Jaaaaa !!! Ebenso:-)

Eine tolle Zusammenfassung, die gleich Lust macht die Beiträge noch einmal zu lesen! Ich freue mich schon auf das nächste Wochenthema... 👍

👍👍👍 Danke!!!

Liebe Yasmin,

ich hab alle Artikel mit großer Aufmerksamkeit gelesen und war stiller Leser! Ehrlich, authentisch, geradeheraus und emotional erreichte mich jeder der Artikel von euch.

Ihr habt alle euren eigenen sehr persönlichen Blickwinkel mit uns geteilt und dafür danke ich euch ganz herzlich! Mit Sicherheit wurde der eine oder andere Artikel mit feuchten Augen geschrieben, aber das ist es, was euch Frauen so sehr auszeichnet und das ist wunderschön.

Berufsbedingt habe ich überwiegend mit Frauen zu tun und ich kann das, was hier an Offenheit und Leidenschaft in den Zeilen mitschwingt, zu 100% bestätigen.

Ich denke, Männer im Allgemeinen haben da noch eine Menge von euch zu lernen.

Lieber Peter! Ich danke dir !! Wie schön dass du alle Artikel gelesen hast, das freut mich sehr!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58484.86
ETH 3100.06
USDT 1.00
SBD 2.40