You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sammelpost !!! 📖: #wochenthema: Körpergefühl

in #deutsch6 years ago

Liebe Yasmin,

ich hab alle Artikel mit großer Aufmerksamkeit gelesen und war stiller Leser! Ehrlich, authentisch, geradeheraus und emotional erreichte mich jeder der Artikel von euch.

Ihr habt alle euren eigenen sehr persönlichen Blickwinkel mit uns geteilt und dafür danke ich euch ganz herzlich! Mit Sicherheit wurde der eine oder andere Artikel mit feuchten Augen geschrieben, aber das ist es, was euch Frauen so sehr auszeichnet und das ist wunderschön.

Berufsbedingt habe ich überwiegend mit Frauen zu tun und ich kann das, was hier an Offenheit und Leidenschaft in den Zeilen mitschwingt, zu 100% bestätigen.

Ich denke, Männer im Allgemeinen haben da noch eine Menge von euch zu lernen.

Sort:  

Lieber Peter! Ich danke dir !! Wie schön dass du alle Artikel gelesen hast, das freut mich sehr!!

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 53615.59
ETH 2344.94
USDT 1.00
SBD 2.13