Steemperlen #17

in #deutsch8 years ago

Das Ziel der Perlentaucher ist deutschsprachige Autoren und Künstler zu unterstützen (Du findest uns im Channel "deutsch" im Steemit Chat)


1--Ein stück öffentliche Erinnerung

@gammagooblin

Fallblattanzeige

https://steemit.com/schweiz/@gammagooblin/ein-stueck-oeffentliche-erinnerung

2--Ein Wochenende im Boscolo Budapest

@ahib

Budapest at it's best

https://steemit.com/deutsch/@ahib/ein-wochenende-im-boscolo-budapest

3-- Crash-Szenario

@jens-jung

Wo steht Steem danach?

https://steemit.com/deutsch/@jens-jung/crash-szenario-finanzkollaps-wo-steht-steem-danach

4--Das Votingsystem bei Steemit

@uwe69

Kritik und natürlich auch ein Vorschlag

https://steemit.com/deutsch/@uwe69/das-votingsystem-bei-steemit-ist-ganz-grosse

5--Das Manifest der Jugend von Gaza

@redpalestino

In Erinnerung an Juliano Mer Khamis

https://steemit.com/deutsch/@redpalestino/das-manifest-der-jugend-von-gaza


About us

We hope you enjoyed our Steempearls Edition
Wir hoffen dass euch unsere heutige Ausgabe der Steemperlen (Deutsch) gefallen hat

Helft auch den anderen Magazinen die euch tolle Artikel zusammenstellen :

Daily Hidden Gems (Englisch)

Daily Hidden Gems (Englisch)

A pick of hidden gems (Russisch)

A pick of hidden gems (Spanisch)

A pick of hidden gems (Französisch)

Lost Content Digest

Steemit Digest (Korean Language)

New! Steemit Ramble!!!

Steemprentice Spotlight

Featured authors will receive a reward (Steem Power), we appreciate your votes
Die hier vorgestellten Autoren erhalten eine Auszahlung aus den SMD + STEEM Einnahmen (als Steem Power) dieses Posts.

Sort:  

Auch diesmal ein herzliches Dankeschön an Dich! Erfreulich und auch tragisch zugleich.. nur durch Deine Erwähnungen meiner Beiträge und Deiner anteiligen Auszahlung an mich komme ich zu etwas Steem-Power. Meine Artikel selbst als Steempowerquelle sind fast vernachlässigbar. Deshalb nochmals Danke für Deine Unterstützung!

ich denke es ist eher so, dass man schon sehr viel posten muss damit man mehr aufmerksamkeit bekommt. es wird noch dauern , aber ich freue mich soviel wie moeglich umzuverteilen von den Steem Power. ;)

How many languages can you speak and read?

at the moment i can speak 5 languages and read a bit chinese.

That is great. You know there is so much knowledge one can distribute knowing so many languages. Knowledge is Life.

yeah it's not bad for travel ;) and for making new friends.

Thx for mention

;) gerne gerne !

Vielen Dank fuer die Unterstützung ! Ich finde es klasse das du das machst !

Hallo,

danke ich freue mich immer ueber eure Artikel. und so sehen die Amis auch dass wir deutschen was zustande bringen!

WooooW Danke.... hab ich ned mal gesehen!!

sehr gerne. ganz toll das foto von dir !

Danke vielmals das Foto ist ein wirklich ein Schnappschuss "damals". Ich habe die Einstellung getestet damit da war noch nicht bekannt dass sie ersetzt wird. Irgendwie konnte ich es aber doch nie Löschen in dieser Zeit.

Ich habe im Sinn statt Sinnlos viele Bilder zu Posten lieber eines und eine Geschichte/Bezug dazu und etwas Hintergrund. Mal Schauen was meine 1000ende Fotos so hergeben.

This post has been linked to from another place on Steem.

Learn more about linkback bot v0.4. Upvote if you want the bot to continue posting linkbacks for your posts. Flag if otherwise.

Built by @ontofractal

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65306.74
ETH 3488.89
USDT 1.00
SBD 2.51