Ein Wochenende im Boscolo Budapest

in #deutsch8 years ago (edited)

Ein Wochenende im Boscolo Budapest

Letztes Jahr (2016) habe ich meiner Frau ein Wochenende in Budapest geschenkt, ein Geschenk das etwas einzigartiges sein sollte. Zu den Kosten will ich hier nix sagen, es war ja ein Geschenk^^. Sagen wir mal so, es war kein Schnäppchen obwohl ich es als solchen bekommen habe!


Nach einem kleinen Nachtspaziergang, vor dem Hotel


Im Foyer, sehr pompös


Auch der Zimmerkey wirkt sehr edel

Natürlich musste ich mich wie immer durch die einheimischen Köstlichkeiten durch essen.
In der Marktalle gab es reichlich davon.


Der HotDog überzeugt mit seiner Größe, (etwa so goss wie eine Riesenbratwurst)


entweder man isst süß.... oder


... Fleisch. Wer Salat und Obst mag, der muss suchen^^!

Wer die Gelegenheit findet, sollte unbedingt auch einen Blick in die Hinterhöfe wagen, hier gibt es viel verwunschendes zu sehen.

Natürlich gab es, "wie es sich gehört" auch die Portion Kultur, wobei wir unbedingt das Nachtleben erleben wollten.
Leider hat uns der erste Club so gut gefallen, somit haben wir nicht viel vom Nachtleben mitbekommen.

Die Stadt ist in der Nacht und am Tage auf jedenfalls empfehlenswert und eine Reise Wert.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr jetzt Lust auf Budapest verspührt.
Hinterlasst mir doch ein kleinen Kommentar. Gruß Ahib

Sort:  

This post has been linked to from another place on Steem.

Learn more about linkback bot v0.4. Upvote if you want the bot to continue posting linkbacks for your posts. Flag if otherwise.

Built by @ontofractal

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58539.27
ETH 2627.11
USDT 1.00
SBD 2.40