A pick of hidden gems #2 (German Version)

in #deutsch8 years ago (edited)

This special edition of hidden gems is written with the support of @dragonslayer109 and it will be done on a regular basis, striving towards daily. Our goal is to support German authors and artist, so no translation will be provided.

Diese Sonderedition der Hidden Gems wurde mit Unterstützung von @dragonslayer109 erstellt und wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Unser Ziel ist deutschsprachige Autoren und Künstler zu unterstützen (Du findest uns im Channel "deutsch" im Steemit Chat)


1--Zwei syrische Brüder und ihre Geschichte

@unblogd

Darum ist es wichtig zu unterscheiden!

https://steemit.com/deutsch/@unblogd/mein-trauriges-erlebnis-mit-zwei-syrischen-bruedern-darum-ist-es-wichtig-zu-unterscheiden

2--ALLES Grün - das erste vegane Magazin

@allesgruen

Das erste Vegan Food Magazin auf Steemit

https://steemit.com/food/@allesgruen/alles-gruen-das-erste-vegane-magazin

3--Ich will, dass Ihr beleidigt seid

@fabio

You Should Be Offended" by Larken Rose in Deutsch

https://steemit.com/deutsch/@fabio/ich-will-dass-ihr-beleidigt-seid-you-should-be-offended-by-larken-rose-in-german

4--STEEM REPORT AUGUST, 21

@elyaque

Tolle Analyse der Steemit KPIs

https://steemit.com/steemit/@elyaque/steem-report-august-21

5--San Francisco (bilingual English/German)

@plasticfuzzy

Reise nach San Francisco

https://steemit.com/travel/@plasticfuzzy/travelling-the-usa-west-coast-part-1-san-francisco-bilingual-english-german

6--Paradox [German Poem]

@shortcut

Erster Steemit-Beitrag von shortcut auf deutsch

https://steemit.com/deutsch/@shortcut/paradox-geman-poem


About us

We hope you enjoyed our German Hidden Gems picks!
Up to 50% of the SBD earnings will be paid out to the featured authors.

Wir hoffen dass euch unsere heutige Ausgabe der Hidden Gems (Deutsch) gefallen hat
Bis zu 50% der SBD Einnahmen werden an die Autoren in dieser Ausgabe ausgezahlt

Schaut euch auch die anderen Sprachen an:

Daily Hidden Gems (English)

A pick of hidden gems (Russisch)

A pick of hidden gems (Spanisch)


English | Russian | German | Spanish

@dragonslayer169 | @serejandmyself | @knozaki2015 | @webosfritos

Sort:  

Hi Achim,

sehr cool ! darf ich das Bild in die naechsten Gems packen?

Du kannst das Bild gerne verwenden, ich finde es auch sehr schön. Ich habe es aus einem arabischen forum. Bitte schön http://www.startimes.com/f.aspx?t=36032616

Kein Thema

Besser wäre das Steem Logo zu färben,
links in schwarz
Mitte in rot
Rechts in gelb

kann ich leider nicht. wenn es einer kann bitte machen !
und kommt bitte all in den stemit chat !

diskutieren besser dort

Wow, vielen Dank für die Erwähnung. Fühle mich sehr geschmeichelt.

Hoffe mal nicht, dass der Typo "Geman Poem" statt "German Poem" zu sehr ins Gewicht fällt. Aber "G-man" ist ja auch schon wieder cool. Erinnert mich an Half-Life.

;) hi shortcut. freue mich dass wir Dich in der Edition featuren konnten ! Bitte mehr auf Deutsch!
typo ist gefixed..

Cool, danke fuer das erwaehnen meines Reports !

finde ich super den report ! freue mich auf den naechsten report

morgen gibts die naechte Ausgabe, neues Design, darfst gespannt sein :)

elyaque, good to hear! the whole community loves your statistics

This looks fantastic... Congratulations!

Saw that... thank you for using it :)

yeah. looking forward to you next edition of the spanish gems

Wieder eine sehr schöne Übersicht, vielen Dank dafür.

Hallo backeyed.

die naechsten Gems werden am Dienstag/Mittwoch kommen. eventuell klappt es ja einem Post von Dir.

Finde ich toll, die Auswahl.

Hallo Ines,

vielen Dank! finde auch dass die Auswahl bis jetzt relativ gut war. ich mache nicht daily, weil wir noch nicht genug Gute sachen haben !

Das wird noch, davon bin ich überzeugt.

Gute Sache. Danke für die Mühe und den Report.

Hallo,

vielen Dank.
bitte komme doch auch in den Steemit Chat, (channel : deutsch) damit wir uns besser organisieren koennen !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58539.27
ETH 2627.11
USDT 1.00
SBD 2.40