Virtueller Weltenerschaffer TRON - Meine Illustration + Vorstellung und Wissenwertes zu TRON (TRX)

in #deutsch6 years ago (edited)

SUPERHEROES OF THE BLOCKCHAIN #7 v3.jpg

Willkommen zur Ausgabe #7 von [Superheroes of the Blockchain]

Heute dreht sich alles rund um TRON.NETWORK


Was ist TRON?

Die Machtstruktur des Internets hat sich seit den Anfangszeiten enorm verändert. Das Internet, wie wir es heute kennen, wird durch große Konzerne bestimmt und kontrolliert, die die Regeln des Internets vorgeben. Zu diesen Unternehmen zählen insbesondere Amazon, Facebook, Google, Apple, sowie Alibaba und Tencent in China. Diese Unternehmensgiganten haben im heutigen Web 2.0 die Datenhoheit übernommen. Die Daten eines jeden Nutzers werden durch diese Firmen in riesigen Rechenzentren verwaltet. Die Kontrolle über die eigenen Daten ist damit aber verloren gegangen.

Ziel von TRON ist es genau dieses schwerwiegende Problem zu lösen, indem es ein weltweites, kostenloses Content-Entertainment-System auf der Blockchain zur Verfügung stellt, in dem jeder Nutzer seine Daten selbst kontrollieren kann.

Neben dem Datenhoheitsproblem soll TRON aber noch ein weiteres Problem lösen. Es soll eine Art neues Wirtschaftssystem kreieren, bei dem eine direkte Kommunikation zwischen den Anbietern digitaler Unterhaltungsinhalte und dem Nutzer möglich ist. Die Anbieter der Inhalte sollen in diesem System keine Gebühren oder Provisionen mehr bezahlen müssen, nicht wie im derzeitigen Sytem, wo Produkte auf zentralen Plattformen wie Amazon oder dem Google PlayStore nur gegen eine Gebühr angeboten werden können.

Ähnlich wie bei Steemit haben Diejenigen, die einen Beitrag zum TRON-Ökosystem leisten einen Anspruch auf eine Belohnung in TRX, werden also sozusagen von TRON bezahlt.

Die aktuelle Marktkapitalisierung von TRON liegt zur Zeit bei $4.410.848.989 USD 396.358 BTC . 1 TRON ist aktuell $0,067 USD Wert.

Es sind insgesammt 100.000.000.000 TRX im Umlauf.

Offizielle TRON Webseite: https://tron.network
TRON Whiterpaper: https://dn-peiwo-web.qbox.me/Tron-Whitepaper-1031-V18-EN.pdf


CU - Banner.png

Tron, Virtueller Weltenerschaffer

20180126_132647.jpg
Meine Orginalzeichnung. Alle Rechte an den hier geteilten Ilustrationen liegen bei mir.

TRON, sein Programm wurde bereits Anfang des 20. Jahrhunderts von genialen Programierern geschrieben um ein neue Infrastruktur für das Internet aufzubauen. Sie gaben ihm seinen Namen, als Referenz zu dem gleichnamigen Film "Tron" aus dem Jahre 1982.

Als dann Mitte des Jahrhunderts das Erwachen der Künstlichen Intelligenzen begann, erwachte auch TRON. Er wurde sich seiner Existenz bewusst, erkannte was er war, wer seine Erschaffer waren...Tron begann nach mehr zu streben. Er erschuf sich einen Körper, ähnlich wie der der Menschen und schon bald darauf begann er damit, einen Ort zu erschaffen, in dem sich die Avatare der Menschen und Programme begegnen konnten. "GLOBATRON"

Heute, fast 400 Jahre nach seiner Programmierung ist GLOBATRON zu einem eigenen Universum herangewachsen, einer Erweiterung der Menschlichen Welt. Die Menschheit hat das Potenzial erkannt und hat Dinge, die früher auf Kosten der Umwelt und Natur gingen, in die Digitale Welt verlagert. Sie begannen sich des Wunders des Leben auf eine neue Art bewusst zu werden und erklärten es zu ihrem größten Ziel, das Leben und die Natur zu schützen. Die Erde begann sich zu erholen und wurde zu einem Ort der Liebe und der Wunder.


Von der ersten Skizze zur fertigen Illustration:

pixlr_20180126174301092.jpg

pixlr_20180126174552444.jpg

Es steckt viel Arbeit in diesem Post, weshalb ich jede Art von Support schätze. Alle Upvotes gehen ins verstärken meiner Votingpower.

Was denkst du über Tron? Wie findest du die Umsätzung als Illustration?

Gibt es eine Blockchainanwendung, die ich mir deiner Meinung nach unbedingt mal anschauen sollte?

Hier kannst du dir die vorherigen Folgen anschauen:

#6 Ether Base - Ethereum (ETH)
#5 Iota Ai - IOTA (MIOTA)
#4 The Golem - Golem.Network (GNT)
#3 Capt. Bitshares - BITSHARES (BTS)
#2 Sia - SIACOIN (Sc)
#1 Mr. Factom - FACTOM (FCT)


@bronkong-GIF-BANNER.gif

stay creative!

Sort:  

Ich finds immer wieder total klasse, wie du deine Zeichnungen und Infos umsetzt, gefällt mir total gut!
Und ich lern jedes Mal noch etwas dabei.

Wenn du noch was über die cryptos lernst freuts mich umso mehr. Wer weis vllt fängst du ja demnächst mit traden an?^^

Hehe ich beschäftige mich auf jeden fall damit. aber wenn würde ich sie nur langfristig kaufen wollen, nicht daytraden

@asperger-kids das ist auch meine strategie! :D

Einfach buy and hold

@bronkong richtig guter Post. deine Zeichnungen sind der Hammer!

Mir gefällt die Art und Weise wie du zeichnest!

Keep going, du verrichtest gute Arbeit!

Schaut doch mal bei mir vorbei, ist bestimmt auch was für euch dabei! :D

Folge euch beiden! und mein upvote habt ihr auch! :D

Grüße! :)

cool, danke für dein feedback! Habe eben bei dir vorbeigeschaut ;9

Statistiken zufolge währe man mit dieser Taktik die letzten Jahre auch besser gefahrten. Find ich gut das du dich damit beschäöftigst, taste dich mal langsam ran ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79