Superheldin Sia - Meine Illustration + Vorstellung von Sia Blockchain (SC)

in #deutsch6 years ago

CU -  Superheroes #2.jpg

Willkommen zur zweiten Ausgabe [Superheroes of the Blockchain]

Heute dreht sich alles rund um den Siacoin (SC) und seine Blockchain.


Werfen wir zuerst einen Blick auf die Anwendung Sia

Sia ist ein dezentrales Dateispeichersystem, das Anreize bietet, ungenutzte Festplattenspeicherplätze zu vermieten, um Siacoin oder SC zu verdienen. Es ist außerdem auch möglich Speicherplatz (Cloudspeicher) zu sehr günstiegen Preisen (etwa 2 US-Dollar pro Terabyte) zu Mieten.

Dies geschieht durch die Verwendung einer technischen optimierte Blockchain-Technologie, die eine effiziente Nutzung für die Speicherung von Dateien ermöglichen.
Zum Schutz der Privatsphäre des Benutzers werden alle Daten verschlüsselt, bevor sie in das Netzwerk hochgeladen werden, und nur der Benutzer kann sie wieder entschlüsseln.

Außerdem ist Siacoin durch das Proof-of-Work Prinzip minebar, was bedeutet das der Coin durch die zur verfügung stellung von Grafikspeicher generiert wird. Die Rechenleistung wird dabei verwendet um Sybil-Angriffe zu verhindern und das Netzwerk zu sichern. Die Zielblockzeit liegt bei 10min.

Die aktuelle Marktkapitalisierung von Siacoin liegt bei $1.821.032.991 USD (135,476 BTC). 1 Siacoin ist aktuell 0.054$ Wert.

Trotz des Extremen Preisanstiegs im letzten Monat birgt Sia, meiner Meinung nach noch viel Potenzial!

Offizielle Sia Webseite: https://sia.tech/get-started/


CU - Banner.png

Ich möchte euch den Superhelden Sia vorstellen.

20180114_125207_20180114171719495.jpg
Meine Orginalzeichnung. Alle Rechte an den Ilustrationen liegen bei mir.

Sia ist eine KI (künstliche Intelligeznz) ohne Ego, welche im Körper eines mechanischen Wesens steckt und sich auf einer Wolke (Cloud Speicher) fortbewegt. Sie beszieht ihre Macht aus der Blockchain und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das gesammte Wissen der Menschheit zu sichern. Dies tut sie indem sie Informationen aus Lebender und toter Materie zieht und diese in ihre Wolke hochlädt.

Sia bekämpft keine Bösewichte ist aber aufgrung ihrer selbstlosen Informationsspeicherung eine wichtiege Enzyklopedie und wird deshalb von vielen Menschen als Superheld gefeiert.


Von der ersten Skizze zur fertigen Illustration:

pixlr_20180114171508610.jpg

pixlr_20180114165957252.jpg

Es steckt viel Arbeit in diesem Post, weshalb ich jede Art von Support schätze. Alle Upvotes gehen ins verstärken meiner Votingpower.


@bronkong-GIF-BANNER.gif

stay creative!

Sort:  

Sia Coin will hit $ 1.20 soon

Because there is a real value behinde sia pöattform i think its absolutly possible that it will hit 1.2 in fiture

Yes Sir @ bronkong! It will hit that point easily

i have some of them.

Have nothing against it since I own myself some :)

Nice! N bisl wie der Silver Surfer und Dragon Ball in einem :-))

Dragonball hat mich durch meine Jugend begleitet und Silversurver fand ich auch cool. So funktioniert creativität, man klaut sich alles iwo zusammen xD

NE man! Geklaut is es net is ja was anderes!!!! Ich find sie klasse und ob Surfbrett oder Wolke...beides cool! :-) bin gespannt was noch kommt!

guter Beitrag,wollte vorhin kaufen aber sie nehmen keine neue Nutzer auf und Binance hat den Coin leider nicht.
Schade

Eine wirklich coole Umsetzung und wie du deine Zeichnung mi Wissen verknüpfst find ich klasse, tolle Arbeit mein Lieber.

Gefällt mir :) Bin selber Besitzer von Siacoin

Excellente Arbeit lieber @bronkong, das könnte ich nicht mal ansatzweise. Mit Ach und krach vielleicht die Wolken, das war es aber dann auch schon.... Bin begeistert

Danke. Zeichnen ist echt keine magie, das kann jeder mit etwas übung und leidenschaft ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61926.98
ETH 3060.91
USDT 1.00
SBD 3.79