Mr. Factom - Meine Zeichnung + Vorstellung von Factom (FCT)

in #art6 years ago (edited)

artflow_201801121637_20180112164921429.jpg

Das Crypto Universe ist ein fiktives Universum auf dessen Grundlage ich nach und nach neue Superhelden einführen werde. Diese Helden basieren auf einer Kryptowährung bzw. einer Blockchaintechnologie die ich aufgrung ihrer Anwendungsmöglichkeiten für interessant halte und sie euch desswegen auf lustige weise näher bringen will.

Mr Factom ist der erste Superheld des "Crypto Unsiverse" den ich vorstellen möchte.

20180112_130450_20180112134227260.jpg

Wer ist Mr. Factom?

Mr. Factom Wurde im Oktober 2015 vom großen Bankenvernichter Bitcoin erschaffen und damals lag sein gesammter Einfluss unter 1 mio USD. Am heutigen Tag wird seine Power auf 480 mio USD geschätzt.

Mr. Factom`s außergewöhnliche Fähigkeit, jegliche Art von Informationen zu Absorbieren und sicher zu speichern, basiert wie die eines jeden Superhelden des "Cyrypto Universe" auf der Blockchaintechnologie.

Die durch ihn gespeicherten Informationen können ihm nicht wieder ( z.B. durch Gedankenkontrolle ) entzogen oder verändert werden, zugleich aber haben seine Verbündeten vollen Zugriff auf wichtige Daten. Mit diesen Fähigkeiten kämpft er gegen Betrüger wie Datenfälscher, hilft aber auch den einfachen Menschen wichtiges für die Zukunft zu bewahren.

Mr. Factom ein wichtiger Verbündeter im Kampf gegen das Böse und birgt noch viel Potenzial !
https://www.factom.com/
https://coinmarketcap.com/currencies/factom/


Von der Skizze zur fertigen Illustration

pixlr_20180112134601592.jpg

Wie findest du Mr. Factom? Hast du vorher schon von Factom gehört? Was hällst du von dieser Art Blog?

Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen ;)

Ich schätze jeden Support und alle Upvotes gehen direkt ins verstärken meiner Upvotes!

@bronkong-GIF-BANNER.gif

stay creative!

Sort:  

I gave you some lovin How bout you give me some too?

ok givin some love to you <3

cool


Man einfach nur cool gezeichnet :-)
Respect!

Danke! Hatte da voll bock frauf wieder "Superhelden" zu zeichnen xD

Hehe! Is zwar nur Storm von Marcel, doch immerhin von mir skizziert...damit deine Sammlung wächst...Schenk ich dir. Is n paar Monate alt. Hugs Du DrawingHero

04984DE1-44C0-4975-B0F4-C4477D8AD068.jpeg

Die ist doch von X-Man oder? mega geil du Multitallent! :P

Ja! Als Teen ein großer marvel Fan :-) Phoenix is die coolste. :-)) die kann allen die Superkraft wegnehmen...
Ich bin sogar beidhändig...nur die staatliche Schule fand es besser, wenn ich nur mit rechts schreibe, weshalb Links verkümmert ist mit den Zeichen Skills.
Naja Multitalent ...ich weiß net...es gibt doch viele vielseitige! :-) Huggies to ya. Freut mich wenn die Skizze dir gefällt

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88