IOTA AI - Meine Illustration + Vorstellung von IOTA

in #deutsch6 years ago (edited)

Superheroes of the Blockchain - IOTA.jpg

Willkommen zur Ausgabe #5 von [Superheroes of the Blockchain]

Heute dreht sich alles rund um IOTA


Was ist IOTA?

IOTA wurde 2015 gegründet und ist ein digitales Bezahlsystem, also eine Kryptowährung, die auf einer Open-Source-Technologie basiert. IOTA ist auf eine sichere Kommunikation und Zahlung, zwischen zwei Maschinen ausgerichtet.
Ein besonderer Fokus liegt auf der schnellen Abwicklung von Transaktionen ohne hohen Rechenaufwand und ohne Kosten.

Durch die Verwendung der Directed-Acyclic-Graph-Technologie (DAG) anstelle der traditionellen Blockchain-Technologie, die beispielsweise beim Bezahlsystem Bitcoin Verwendung findet, sind DAG-Transaktionen unabhängig von der Größe kostenlos. Zudem sind die Bestätigungszeiten der Transaktionen schnell (einige 10 ms), die Anzahl der gleichzeitig ausgeführten Transaktionen ist unbegrenzt und das System leicht skalierbar.

im Zuge der stets fortschreitenden Industrialisierung, wird ein System in der Maschienen sich gegenseitig bezahlen können von vielen als Zukunftsweisend betrachtet.

1 MIOTA sind 1 mio IOTAs

Die aktuelle Marktkapitalisierung von MIOTA liegt bei $7.768.370.211 USD (659.216 BTC ). 1 Miota ist aktuell $2,79 USD Wert.

Es sind insgesammt 2.779.530.283 MIOTAs im Umlauf.

Offizielle Webseite: https://iota.org/


CU - Banner.png

Jetzt möchte ich dir IOTA AI vorstellen

20180121_111513.jpg
Meine Orginalzeichnung. Alle Rechte an den hier geteilten Ilustrationen liegen bei mir.

IOTA AI ist ein meschanisches Wesen, wobei das AI für ihre künstliche Inteligenz steht.
Anfang des 20 Jahrhunderts wurde ihre Künstliche Inteligenz entwickelt, um als Kontrolleinheit der fortschreitenden Industrialisierung zu dienen.

Als dann Mitte des Jahrhunderts das Erwachen der Künstlichen Intelligenzen begann, wurde IOTA durch ihre Fähigkeit der Kommunikation und Steuerung aller meschanischen erzeugnisse, zur Mutter der Maschienen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Leben der Menschen und das Sein der Maschienen zu schützen und zwischen ihnen zu vermitteln.

IOTAs Flügel dienen ihr nicht nur zur Fortbewegung, sondern sind ein wichtiges Kommunikationsorgan, mit dem sie das gesammte Spektrum der Energiewellen empfangen kann. Ihr Körper ist übersäht von schwarzen Kugeln, hinter denen sich unzählige kleine Drohnen verbergen.


Von der ersten Skizze zur fertigen Illustration:

pixlr_20180121170118947.jpg

Es steckt viel Arbeit in diesem Post, weshalb ich jede Art von Support schätze. Alle Upvotes gehen ins verstärken meiner Votingpower.

Was denkst du über IOTA? Wie findest du die Umsätzung als Illustration?

Hier kannst du dir die vorherigen Folgen anschauen:
#1 Mr. Factom - FACTOM (FCT)
#2 Sia - SIACOIN (Sc)
#3 Capt. Bitshares - BITSHARES (BTS)
#4 The Golem - Golem.Network (GNT)

@bronkong-GIF-BANNER.gif

stay creative!

Sort:  

IOTA wird eine der wenigen Kryptoeinheiten sein, die überleben wird. Steem und Ripple nenne ich im gleichen Atemzug. Diese Kryptos sind mit einem sinnvollen Konzept gekoppelt.

Kryptos ohne anhängendem Konzept, auch Bitcoin, werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Im Moment profitiert Bitcoin noch vom Pionier- und Kultstatus und von der Tatsache, dass fast jeglicher Handel unter den Kryptos nur über Bitcoin möglich ist. Sobald sich diese Situation ändert, gibt es bei Bitcoin ein Massaker und Kursgemetzel.

Ich rechne mit weiteren kreativen Attacken gegen die Kryptoeinheiten.
Viele Grüsse vom Bodensee.

Da kannst du recht behalten, jedoch sehe ich noch einige mehr mit Potenzial, welche ich in dieser Serie vorstelle. Die Aufgabe dieser Anwendungen wird es aber sein dieses Potenzial auszunutzen.

Ich warte mit Interesse auf Deine kommenden Vorstellungen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Have read that IOTA need new wallet account after every transaction? This would be very hard to handle

hey echt cooles pic was du gezeichnet hast. Ich finde IOTA gerade auch weil es "Made in Germany" ist sehr interessant! Vorallem weil sichs von der Blockchain löst. Top! Würde mich freuen, wenn du auch bei uns auf dem Blog mal vorbeischauen würdest
Grüße aus Stuttgart

Danke für dein Feedback. Das IOTA made in Germany ist war mit neu, find ich aber super.
ich schaue gleich mal vorebei ;)

jap, die foundation ist in Berlin gegründet worden!

Great post dear

thank you :)

No need dear

Eine ganz tolle Zeichnung mein Lieber, gerade die Dynamik gefällt mir sehr gut!

Danke rachel, freut mich das sie dir gefällt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64669.52
ETH 3430.49
USDT 1.00
SBD 2.52