Capt. Bitshares - Meine Illustration + Vorstellung von BitShares (BTS)

in #deutsch6 years ago

CU - Superheroes of the Blockchain #3.jpg

Willkommen zur Ausgabe #3 von [Superheroes of the Blockchain]

Heute dreht sich alles rund um Bitshares (BTS)


Was ist Bitshares?

BitShares besitzt mehrere Schichten, die als Erklärung dienen können. Aufgrund dieser Komplexität werde ich nur die meiner Meinung nach wichtigsten Informationen zu Bitshares vorstellen.

Blockchain

Aus der Entfernung betrachtet ist BitShares ein Netzwerk an Computern von Einzelpersonen in aller Welt, auf denen die BitShares Software läuft und die Datenbank nach den Regeln der Software synchronisiert wird. Das BitShares Netzwerk überlebt, solange mindestens zwei Computer über das Internet miteinander kommunizieren können. Das Netzwerk an dezentralisierten Computern gewährleistet, dass die Datenbank vor Ausfällen sicher ist. Jeder einzelne Computer im Netzwerk besitzt eine komplette Kopie der Datenbank, so dass niemand das öffentliche Register ändern kann. Dieses unveränderliche öffentliche Register wird zur Grundlage für weitere Schichten von BitShares.

Open Ladger

Ist wohl am bekanntesten. Ein Ledger ist eine Datenbank, welche Kontostände enthält und zwischen diesen transferiert. Auf Bitshares Open Ladger können auch Kryptowährungen gehandeln werden. Der große Unterschied und Vorteil gegenüber anderen Exchanges ist die Dezentralisierung! Das bedeutet, alle Zahlungen werden, ohne das Eingreifen einer Zentralen Institution getätigt.

Der "BTS" ist ein Kryptowährungs-Token und wird verwendet die Kosten der Netzwerkoperationen zu decken. Beim Handeln von Kryptowährungen auf Bitshares fallen Gebühren (fees) an die ebenso mit BTS beglichen werden können.

Laut Angaben der Entwickler soll die Plattform in der Lage sein 100.000 Transaktionen pro Sekunde zu managen, was eine extrem hoche Anzahl ist. Im Vergleich dazu kann VISA bei maximaler auslastung etwa 24.000 Transaktionen Managen.

Die aktuelle Marktkapitalisierung von BTS liegt bei $1.016.324.452 USD (87,519 BTC). 1 BTS ist aktuell $0,38 Wert.

Trotz des Extremen Preisanstiegs im letzten Monat birgt BTS aufgrund der vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten meiner Meinung nach noch viel ungenutztes Potenzial!

Offizielle Webseite: https://bitshares.org/


CU - Banner.png

Ich möchte euch den Superhelden Capitan Bitshares vorstellen.

20180116_133454.jpg
Meine Orginalzeichnung. Alle Rechte an den hier geteilten Ilustrationen liegen bei mir.

Capt. Bitshares ist der Anführer einer Truppe bestehend aus Block-Boy und Ladger-Girl, welche sich zur Aufgabe gemacht haben die Tyrannei der großen Finanzdemonen zu beenden.

Die Macht der Blockchain hat Capt. Bitshares die besondere Fähigkeit gegeben, Atomare Struckturen von leblosen Objekten zu verändern und diese dadurch von Grundauf umzugestalten. Um diese Fhigkeit geziehlt einzusätzen, nutzt Capt. Bitshares eine hochtechnologisches VR Headset, das ihm zusätzlich Informationen liefert.


Von der ersten Skizze zur fertigen Illustration:

pixlr_20180116170429314.jpg

pixlr_20180116170630082.jpg

Es steckt viel Arbeit in diesem Post, weshalb ich jede Art von Support schätze. Alle Upvotes gehen ins verstärken meiner Votingpower.


@bronkong-GIF-BANNER.gif

stay creative!

Sort:  

Good Information @bronkong Thanks

Good Information @bronkong

Captain Bitshares habe ich mir schlanker und aerodynamischer vorgestellt.
Und schneller.

Coole Zeichnung !

Vielen dank :D
Ja das hätte auch gut gepasst...
Ich habe ihn sehr muskolös dargestellt, da ich die Software auch sehr Mächtig finde.

Wow, die Figur ist ja mal echt cool lieber @bronkong, das Logo von Bitsahares passt ja voll zur Figur von dir. Super!

Freut mich echt das der Superheld dir gefällt :)

Hehe, die sieht ja super cool aus, hast du wieder super umgesetzt mein Lieber.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79