You are viewing a single comment's thread from:

RE: IOTA AI - Meine Illustration + Vorstellung von IOTA

in #deutsch7 years ago

IOTA wird eine der wenigen Kryptoeinheiten sein, die überleben wird. Steem und Ripple nenne ich im gleichen Atemzug. Diese Kryptos sind mit einem sinnvollen Konzept gekoppelt.

Kryptos ohne anhängendem Konzept, auch Bitcoin, werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Im Moment profitiert Bitcoin noch vom Pionier- und Kultstatus und von der Tatsache, dass fast jeglicher Handel unter den Kryptos nur über Bitcoin möglich ist. Sobald sich diese Situation ändert, gibt es bei Bitcoin ein Massaker und Kursgemetzel.

Ich rechne mit weiteren kreativen Attacken gegen die Kryptoeinheiten.
Viele Grüsse vom Bodensee.

Sort:  

Da kannst du recht behalten, jedoch sehe ich noch einige mehr mit Potenzial, welche ich in dieser Serie vorstelle. Die Aufgabe dieser Anwendungen wird es aber sein dieses Potenzial auszunutzen.

Ich warte mit Interesse auf Deine kommenden Vorstellungen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Have read that IOTA need new wallet account after every transaction? This would be very hard to handle

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60111.17
ETH 2322.86
USDT 1.00
SBD 2.53