Gewinnspielauflösung!

in #deutsch6 years ago (edited)


Aloha.
Heute werden die Bonbons verteilt.

Nach drei Tage Warten und einer knappen Stunde Verspätung meinerseits: Hier nun die Auflösung welche Gewinner von mir für das @steembasicincome Projekt gesponsert werden.

Nachdem ihr so fleissig auf der Suche nach den Sternen gewesen seid, ist nun der Zeitpunkt da, euch die Gewinner zu präsentieren.

Für die Spannungssteigerung zuerst ein paar Zahlen:

  • Der Initiatorpost hat 1,50$ mit 65 votes eingenommen.

  • Teilgenommen haben 7 steemer

wowflames.gif

Ein grosses Danke an alle die den post gevotet haben.

Die Gewinner, die alle Konditionen erfüllt haben, sponsere ich mit je 1 steem bei @steembasicincome.

Zitat: »Steem Basic Income is a social experiment to bring a basic income to as many Steemians as possible. Members join by sponsoring others into the program. Steem Basic Income is delivered through providing regular upvotes to member content

Verdammt gutes Konzept, Junge!

Und die drei Gewinner mit der richtigen Antwort "Orion", sind:
Trommelwirbeltusch

@fitinfun

@dotwin1981

und

@jeyf123

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Sobald ich das Sponsoring durchgeführt habe, dauert es ein paar Tage bis euer Name bei @steembasicincome registriert ist. Dann kommen die lebenslangen Upvotes zu euch.

PS Die Upvotes für den Initiatropost und diesen Bekanntgabepost fließen in das nächste Gewinnspiel ein. YEAH!

steemhaende001.png

My Life on steem


Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

Sort:  

Ich kenn mich zwar noch nicht so recht aus, wie mein Gewinn da aussieht. Aber vielen Dank!

der Gewinn sieht so aus, das du durch das Sponsoring lebenslange Upvotes von einem der sbi-pools von steembasicincome bekommst. Ist zwar nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist.
Arzon_Cnaster_(@arzon-cnaster)_—_Steemit_-_2018-08-29_19.15.png

Danke, voll nett. Bin neugierig.

Wenn du dich wunderst über die vielen verschiedenen %te wie ich upvote, ich schreib grade ne Tabellenkalkulation um herauszufinden, was Optimumwerte sind. (Nichts verschenken, aber trotzdem Werte erzeugen) // teste in steemworld.org

ja, nicht dass mir das nicht klar wäre. Aber es gibt zwischen den Prozenten Freiraum. Derzeit werte ich alles in SP, weil ich da auf die Tausenderstelle genau hinsehen kann. Für mich sieht das momentan so aus (also meine Einschätzung), dass ich Curation (also Bruchteil vom Ganzen) 0,0047 bei 100%/100% erzeuge. Dh. dass der Rest (so sieht das für mich aus) verloren geht. Also nehme ich 86%, damit es gut auf 4 geht und die Votingpower erhalten bleibt.

In die Curation fällt auch rein, wann du votest und wieviele andere voten. je mehr, desto weniger curation Sp bekommst du. Weiterhin spielt die Höhe deiner Sp eine Rolle: Je mehr du hast, desto mehr curation Sp bekommst du.

ja, in der ersten halben Stunde profitiert der eine oder andere (ich merk mir das nie so recht) darum versuche ich jetzt die upvotes bewusst erst nach 30 Minuten zu machen, damit keiner einen Nachteil hat. Da ich nicht davon ausgehe in meinem Umkreis einen Monstertip zu landen (kein [Why steemit is the best cryptocurrency ever, yeah] , sondern (nennen wir's mal) Freunde unter Freunde sind, habe ich auch keine Sorge Curations zu verlieren. Und wenn du selbst einen Monsterdeal landest, dann werde ich nicht über die verlorenen SPs trauern, sondern mich für dich freuen.

Nachtrag: Falls du bemerkst, dass durch meine neue Methode nichts rauskommt bei dir (kein Wert), sag mir bitte Bescheid und ich ändere meine Upvote-Taktik

Glückwunsch an die Gewinner !

Grüße

Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64866.50
ETH 2555.14
USDT 1.00
SBD 2.65