Gibt´s doch gar nicht: Schon wieder ein Gewinnspiel (german/english)

in #deutsch6 years ago

Aloha.
Heute habe ich mal wieder ein Bonbon für euch.

ace-1869825_960_720.png

Doch zuerst:
Mir ist gestern erst aufgefallen, dass ich die 500-Follower-Marke überschritten habe, was mich tierisch freut, und dafür wollte ich der community etwas zurückgeben. Mit den mir bescheiden zur Verfügung stehenden Mitteln, werde ich erneut jemanden bei @steembasicincome sponsern.

Zitat: »Steem Basic Income is a social experiment to bring a basic income to as many Steemians as possible. Members join by sponsoring others into the program. Steem Basic Income is delivered through providing regular upvotes to member content.«

wowflames.gif


Preisfrage: In welchem Sternbild befindet sich der rote Superriese Beteigeuze?



Was gibts zu gewinnen?

Drei glückliche Gewinner sponsere ich für das @steembasicincome Projekt.

Die Konditionen:

  1. Upvotet diesen post
  2. Die Antwort in die Kommentarsektion schreiben.
  3. Dauer des Gewinnspiels: Bis Mittwoch, den 29.8.2018 18.00 Uhr, dann werde ich aus den eingegangenen, richtigen Antworten, die Gewinner auslosen und bekannt geben.

Viel Spaß bei der Detektivarbeit

detective-1424831_960_720.png


ENGLISH:


Aloha. Today I have another candy for you.

ace-1869825_960_720.png

But first things first:
I just noticed yesterday that I had crossed the 500 followers mark, which makes me really happy, and I wanted to give something back to the community. With the modest means at my disposal, I will again sponsor someone at @steembasicincome.

Quote: »Steem Basic Income is a social experiment to bring a basic income to as many Steemians as possible. Members join by sponsoring others into the program. Steem Basic Income is delivered through providing regular upvotes to member content.«

wowflames.gif


Price question: In which constellation is the red super giant Beteigeuze?



What's there to win?

Three lucky winners will be sponsored for the @steembasicincome project.

The conditions:

  1. Upvote this post
  2. write the answer in the comment section.
  3. duration of the competition: Until Wednesday, 29.8.2018 18.00 o'clock, then I will choose the winners from the correct answers and who had met the conditions.

Have fun while searching for the correct answer

detective-1424831_960_720.png


Sort:  

Im Sternbild Orion!

Danke für die Antwort, sie wurde vorschriftsmässig notiert.

Orion

Schön das du teilnimmst. Deine Antwort wurde registriert.

Orion das ist es

hmmm ... deine Antwort wurde notiert.

Orion :)

ty for your reply. Your answer was logged in.

Glückwunsch zu 500 Followern! Hast es echt verdient.

Danke für das Kompliment. Wenn du auch am Gewinnspiel teilhaben möchtest, dann musst du noch deine Antwort replien.

Ich reply dann eben auch Orion, ich schäme mich aber, weil das haben eigentlich die anderen schon längst rausgefunden.

Haben Sie? Deine Antwort wurde auf jeden Fall eingenockt.

ja, ich konnte es gestern nicht lassen und schon paar Kommentare gelesen.

Du Schlingel^^

Congratulations @arzon-cnaster! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Hui, Orion ist mein Lieblingssternbild! Da ich das aber nicht selbst herausgefunden habe, und außerdem nicht zu den treuen Followern gehöre, bitte nicht als Antwort werten :P

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja die followerschaft noch ;)

Werde mich mal zu dem basicincome informieren, scheint ein interessantes Projekt zu sein^^

Follower zu sein ist keine Bedingung für die Teilnahme am Gewinnspiel. Da kann jeder steemer mitmachen. Es gibt in Zukunft noch weitere Auslosungen. Da kannst du gerne mitmachen.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Orion (zumindest lt. Wikipedia) :-)

Danke für die Antwort. Sie wurde pflichgemäss im System vermerkt.

Wie Wikipedia meint "ist ein Stern im Sternbild Orion"

aha, soso, deine Antwort wurde notiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57839.82
ETH 3132.70
USDT 1.00
SBD 2.43