[ Jeden Tag Photoshop Woche #4 ] Zusammenfassung und Analyse

in #art7 years ago (edited)

Woche 4 alle.jpg

Bevor es an die Zusammenfassung der Photoshop Folgen geht, möchte ich kurz meine vergangene Woche/ Monat hier auf Steemit zusammenfassen.

Es ist mitlerweile ein Monat vergangenen, seitdem ich meinen ersten Post gemacht habe.

Es kommt mir jedoch deutlich länger vor. Aus der anfangs leichten Brise ist ein stätiger Steem geworden, der mich seit dem täglich begeitet.

Es ist einfach schön meine Projekte verfolgen zu können und dabei einen Kontakt zu Steemians mit ähnlichen Interessen und Werten aufzubauen.
Ich merke richtig wie ihr mich hier in der Steemitwelt aufgenommen habt und dafür möchte ich euch danken!

Auch Ich bin auch sehr Froh darüber das sich meine Photoshop Serie mitlerweile so gut etabliert hat. Die Serie hat eine Entwicklung durchgemacht und es macht mir echt Spaß dieses Projekt aufzuziehen...

Ein Ziel das ich damit verfolge, ist es euch nicht nur nett anzusehende Bildmanipulationen zu zeigen, sondern euch einen Moment der Inspiration zu schenken. Ob es auch gelingt weis ich nicht, doch ich hoffe es!


Also gut, kommen wir jetzt zu den diese Woche erschienenen Folgen.

Ein Link zu dem Blog findest du über jedem Bild. Wenn dir ein Bild besonders gut gefällt, klick drauf und schau dir die Speed Art GIF an.


Mo 31.07.17 - Photo editing #20 Roter Exoplanet
1.jpg


Di 01.08.17 - Photo editing #21 Teil der Zukunft
2.jpg


Mi 02.08.17 - Photo editing #22 New York im Jahr 2046
3.jpg


Do 03.08.17 - Photo editing #23 Uralte Symbiose
4.jpg


Fr 04.08.17 - Photo editing #25 Der Cthulhu Mythos
5.jpg


Sa 05.08.17 - Photo editing #26 Psychodelische Dimesion
6.jpg


Das waren alle Folen dieser Woche.

Wenn du mehr sehen möchtest, habe ich hier noch die vergangenen Wochen für dich.

Woche #3

Woche #2

Woche #1


Ab Morgen gibt es dann wie gewohnt jeden Tag eine neue Folge!

Ein Resteem würde mir helfen eine größere Reichweite aufzubauen und ein Upvote macht einfach happy ;D

Bleib kreativ...

@bronkong

Sort:  

Ich bin ja total gespannt, was du noch so raus bringst.
Mich inspirierst du definitiv. Jedes mal denk ich, verdammt, ich hätte sooo lust auch was zu machen. Und dann fällt mir meine To-Do Liste aufn Kopf :D

Freut mich das du inspiration findest :)
Was noch so kommen wird, weis ich selbst nicht, das ist immer Tagesabhängig. Aber du hast mich dazu inspiriert zusätzlich zu der Bildmanipulation immer noch einpaar Worte oder eine Kurzgeschichte zu schreiben;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60777.85
ETH 2609.63
USDT 1.00
SBD 2.65