[ Jeden Tag Photoshop - Woche 3 ] Zusammenfassung und AnalysesteemCreated with Sketch.

in #art7 years ago (edited)

Alle Folgen.jpg


Willkommen zu einer Zusammenfassung meiner Photoshop Bildmanipulationen der vergangenen Woche.

Beginnen möchte ich mit einer kurzen Analyse der vergangenen Woche.

Das ist die dritte Woche in der ich täglch ein Photoshop Projekt erarbeitet und über meinen Avatar Bronkong auf Steemit geteilt habe.
An einiegen Episoden sitze ich bis zu 3 Std dran, jedoch merke ich, das ich langsam eine Routine entwickele wodurch mir vieles leichter fällt.
Außerden lerne ich mit jedem Project etwas neues über Optische Regeln und Gesätze, wie Perspektiven, Licht und Schatten oder auch die harmonien von Farben.

Dieser Lernvorgang lässt mich entspannt weitermachen und täglich eine Folge mit euch zu teilen.

Aber auch das mein Avatar Bronkong, in der vergangenen Woche an die 50 Follower dazugewonnen hat, ...einzelne Episoden von hilfsbereiten Leuten resteemet wurden und viele nette Kommentare unter den Blogs dagelassen wurden motiviert mich sehr!
Vielen Dank dafür.

Was die Upvotezahlen angeht möchte ich nur sagen, es ist viel Platzt nach oben da.
Wenn die Booster nicht währen, würde sich jede Episode der vergangenen Woche im Bereich 0-2 $ bewegen...


Kommen wir jetzt nach dem langweiligen Analysen zu den Episoden der vergangenen Woche :D

Ein Link zu dem Blog findest du über jedem Bild. Wenn dir ein Bild besonders gut gefällt, klick drauf und schau dir die Speed Art GIF an.

**Mon 24.07.17 - Photo editing #9 Post Apocalypse Night
UHU @bronkong Final.jpg


Die 25.07.17 - Photo editing #10 My Whale Tank Promo Art
Wal final.jpg


Mi 26.07.17 - Photo editing #11 Jungle In The Box
245.jpg


Do 27.07.17 - Photo editing #12 Frosty Exoplanet
13.jpg


Fr 28.07.17 - Photo editing #13 Psychodelic Berlin
öl.jpg


Sa 29.07.17 - Photo editing #14 Tropical Paradise
Final Jungle @bronkong.jpg


Das waren alle Folgen der letzten Woche.

Hast du einen Themenwunsch für die nächste Folge? lass es mich in den Kommentaren wissen.

Falls du mehr Photoshop Episoden sehen möchtest, schau hier rein.

Woche #2

Woche #1


Morgen startet Woche 4

Ich wünsch dir noch einen erholsamen rest Sonntag :D

@bronkong

Sort:  

Ich finde deine Projekte ziemlich gelungen.
3 Stunden sind relativ schnell, denk ich . Ich male selber mit Gimp am Pc (nix Profi, voll Anfänger , und brauche so 3-4 Stunden im Schnitt. Hoff ich werd irgendwann schneller. Deine Mattepaintings sind auf jeden fall cool.

Vielen dank für deinen Kommentar.
Ich sehe mich selbst auch als Anfänger. Es passiert mir noch relativ oft das ich überlegen muss wie ich jetzt dies oder das bearbeite, damit es halbwegs realistisch erscheint.
Ich könnte an einem Projekt auch locker 1 Tag dran sitzen, nur leider habe ich nicht die Zeit dazu. Ich denke durch viele kleinere Projekte zwinge ich mich auch iwie dazu neue Techniken zu erarbeiten und außerdem macht es mir Spaß mich kreativ auszutoben xD

Ich werde gelich mal schauen welche interessanten blogs ich bei dir finde.

Das kenne ich. ich male für meine Webseite die Bilder selber und arbeite an der Vereinfachung damit ich nicht 4 Mal so lange für die Bilder brauch wie für den Artikel selbst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44