Photoshop #24 [ Uralte Symbiose ]steemCreated with Sketch.

in #art7 years ago (edited)

Mir kam Heute diese Idee einer ganz besonderen Symbiose, die Ich in einer fiktiven Kurzgeschichte verarbeitet habe.

...Seit Generationen erzählen sich die Eingeborenen die Geschichte der Uralten Schildkröten, die sie auch Prudes und Gaja nennen.
Angeblich seien sie die Verkörperung der intelligenten Natur selbst...

Prudes und Gaja waren so alt wie die Erde auf der sie gingen und in ihrer Weisheit erschufen sie ihre eigenen Ökosysteme.
Es heißt, sie seien so groß wie Elefanten und ihre Panzer überwuchert mit Vegetation, in der sogar kleinere Tiere leben. Sogar ganze Bäume sollen auf ihnen wachsen.
Sie leben in einem Sumpf , der tief im abgelegenen Teil des Jungels liegt, wo sie nur eine Handvoll Menschen jemals zu sehen bekamen.

Sie leben in völliger Symbiose miteinander und mit der Natur und ernähren sich von ihrer Panzervegetation, womit sie sich gegenseitig als Nahrungsquelle dienen...

19.jpg


Um die einzelnen Arbeitsschritte grob zu verbildlichen, habe ich diese animierte GIF erstellt:

Turtle-symb-GIF.gif


vergeich.png

Teile deine Eindrücke in den Kommentaren und gib mir ein Upvote falls es dir gefallen hat.

Ein Resteem könnte mir helfen meine Reichweite auf dem STEEM zu vergrößern ;D


Bronk PNG.png

Die nächste Folge erscheint Morgen

Falls du noch Ideen oder einen Vorschlag für die nächste Folge hast, lass es mich bitte in den Kommentaren wissen**.

Hier kannst du alle Folgen der vergangenen Woche abchecken.


Bleib kreativ...

@bronkong

Sort:  

Awesome Photoshop work. Thank you for share.. @bronkong

You are welcome. 😊

gefällt mir sehr gut, bist du Grafikdesigner oder machst du das nur als Hobby? :-)

Ich arbeite daran mich als Grafikdesigner delbstständig zu machen, denn es macht mir einfach Spaß Dinge aus der Vorstellung in die Realität zu bringen! :)

Find ich klasse, gefällt mir sehr sehr gut <3

Freut mich sehr, sehr doll! 😊

Welcome to Steemit! I wish you a good day and inspiration to create in our community! Please follow me :) and upvote all my post and i do the same.

Sehr cool gemacht :-)

Cool ist das Haupwerkzeug das ich zum arbeiten nutze ;)

Ich seh's :-) Weiter so!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.46
ETH 2409.96
USDT 1.00
SBD 2.42