Photoshop #26 [ Psychodelische Dimension ]steemCreated with Sketch.

in #art7 years ago (edited)

In der heutiegen Folge begeben wir uns in eine Psychodelische Welt voller unbekannter Eindrücke!

...Vergiss für einen Moment, alles was du glaubst zu Wissen...
Statdessen lausche, rieche, höre zu und nehme wahr was um dich herum passiert, ...ohne es zu deuten.

...Unsere Gehirne sind ein wahres Wunder, besser als jeder Supercomputer verarbeiten sie unzähliege von Eindrücken die wir im laufe unseres Lebens sammeln. Leider sind wir durch die Gesellschaft/ das System so konditioniert das wir vieles für Wahr nehmen was und Wissenschaftler, Experten, und Forscher erzählen. Wir sind von "deren" Eindrücken und Meinungen geblendet!

Doch was währe wenn hinter all dem was du glaubst zu wissen...sich eine Unbekannte- Welt verbirgt? Sozusagen eine andere dir vieleicht unbekannte Dimension?

14.jpg


Um die einzelnen Arbeitsschritte grob zu verbildlichen, habe ich diese animierte GIF erstellt:

dimension-GIF-@bronkong.gif



Teile deine Eindrücke in den Kommentaren und gib mir ein Upvote falls es dir gefallen hat.

Ein Resteem könnte mir helfen meine Reichweite auf dem STEEM zu vergrößern ;D


Bronk PNG.png

Die nächste Folge erscheint am Montag

Morgen gibt es dafür eine Zusammenfassung aller Folgen die diese Woche erschienen sind.

Falls du Ideen oder einen Vorschlag für die nächste Folge hast, lass es mich bitte in den Kommentaren wissen**.

Hier kannst du alle Folgen der vergangenen Woche abchecken.


Bleib kreativ...

@bronkong

Sort:  

Sehr tolle Gedanken.
Ich seh das sogar in etwa so. Ich glaube 100% daran, das unser Unterbewusstsein sehr mächtig ist und unsere Realität steuern. Ich glaube daran, das unsere Gedanken sehr viel Kraft haben uns unser Leben formen, was wir denken, bestimmt unsere Welt.

Tolles Bild.

Jap, Gedanken die du regelmäßig unterhältst gehen ins Unterbewusstsein und beeinflussen deine Realität.
Kollektive Gedanken spiegeln sich in unserer Gesellschaft wieder, deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig in anderen Positive Gedanken zu wäcken. Danke für dein feedback rachel :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61119.19
ETH 2615.15
USDT 1.00
SBD 2.65