Photoshop #23 [ Fiktive Zukunft, angetrieben durch STEEM ]steemCreated with Sketch.

in #art7 years ago (edited)

Zur Zeit interessiere ich mich wieder mehr für SciFi und das spiegelt sich auch in meinen Photoshop Projecten wieder.

...Es ist das Jahr 2046 und wir befinden uns in einer fiktiven Zukunft von New York.
Die Menschheit hat bereits auf den Terraformten Planeten Mars und Venus ihre eigenen Kolonien auf denen unter anderem seltene Reccourcen abgebaut werden. Alle verbrennbaren Rohstoffe wurden von der Erd-Regierung verboten um den unaufhaltbaren Klimawandel einzuschrenken, weswhalb die Bevölkerung mit Energieproblemen zu kämpfen hat.

Die Elite jedoch hat ihre eigene Energiequelle die STEEM genannt wird; deren Rohstoffe auf der Venus aus der Atmosphere gewonnen werden. Sie wohnen in Wolkenkratzern und werden von der Bevölkerung verehrt.
Die Elite, auch Wale genannt verleiht einen Teil der STEEM POWER an die Befölkerung, ...gerade genug um sich in die Virtuelle Welt STEEMIT einzuklinken. Viele Menschen verbringen dort einen Großteil ihres Lebens, arbeiten dort, haben dort ihre Familien und Freunde.

Es ist eine Dystopische Stadt, deren Straßen zum Großteil dunkel und leer sind....

FUTURE CITY FINAL.jpg


Um die einzelnen Arbeitsschritte grob zu verbildlichen, habe ich diese animierte GIF erstellt:

FUTURE-CITY-GIF.gif


Links das Orginalbild, recht meine Photomanipulation:

compare.png

Teile deine Eindrücke in den Kommentaren und gib mir ein Upvote falls es dir gefallen hat.

Ein resteem würde mir helfen meine Reichweite in der virtuellen Welt zu vergrößern ;D


Bronk PNG.png

Die nächste Folge erscheint Morgen

Falls du noch Ideen oder einen Forschlag für die nächste Folge hast, lass es mich bitte in den Kommentaren wissen**.

Hier kannst du alle Folgen der vergangenen Woche abchecken.


Bleib kreativ...

@bronkong

Sort:  

awesome work, you've got my follow :)))

Big thanks!

Sehr creativ. Gefällt mir gut. Das könnte aber auch schon das Jahr 2025 sein;)

gefällt mir, war zwar nie so der sci-fi und comic typ, aber sieht nach guter Arbeit aus.

Dann freuts mich umso mehr 😊✌

Congratulations @bronkong! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.46
ETH 2409.96
USDT 1.00
SBD 2.42