Belgium (Tomorrowland Festival) 2014 - Pictures of my past travels 15 ✈/ Belgien (Tomorrowland Festival) 2014 - Fotos von meinen vergangen Reisen 15 ✈

in #travel7 years ago

Traveling the world for new adventures and experiences - Episode 15


Die Welt bereisen für neue Abenteuer und Erfahrungen - Folge 15


In todays "past travels" episode I want to share some pictures from the Tomorrowland festival in 2014. After 2 or 3 years of failing to get those highly sought-after tickets, I decided with a friend that we just have to go there, no matter what. So as always the regular ticket sale was sold out in an hour or so, but then we saw that there are still some global journey tickets (they are even a bit more expensive, but at least with flight and further transportation to the festival) from some cities. We had the luck that there were still some tickets available from Budapest. Thus we took the train from Vienna to Budapest and then flew to Belgium and finally joined this well known electro festival. As former Metalhead I was only used to the Nova Rock festival in Austria and was totally astonished by the great organization of the festival. However, this top organization has of course it's price and if we hadn't met such cool camping neighbors that were here by car and shared food and drinks with us, it would have been even more expensive. All in all it was an amazing festival with so many cool people from all over the world and most of the top DJs ;)
In der heutigen "vergangene Reisen" Episode möchte ich ein paar Fotos vom Tomorrowland Festival 2014 teilen. Nach 2 oder 3 Jahren erfolglosen Versuchen diese sehr begehrten Tickets zu bekommen, entschied ich mich mit einem Freund, dass wir dort einfach hin müssen egal wie. So wie immer war der reguläre Ticket Verkauft nach ungefähr einer Stunde ausverkauft, aber dann sahen wir, dass es noch ein paar Global journey Tickets (diese sind noch etwas teurer, aber zumindest mit Flug und weiter Transport zum Festival) von anderen Städten gab. Wir hatten das Glück das wir welche von Budapest aus bekamen. Also nahmen wir den Zug nach Budapest und flogen nach Belgien um endlich dieses sehr bekannte electro Festival zu besuchen. Als ehemaliger Metalhead war ich nur das Nova Rock Festival in Österreich gewohnt und war total von der großartigen Organisation des Festivals erstaunt. Jedoch hat diese top Organisation natürlich auch ihren Preis und hätten wir nicht so coole Camping Nachbarn getroffen, die mit dem Auto da waren und Essen und Getränke mit uns teilten, dann wäre es noch viel teurer geworden. Alles in allem war es ein wunderbares Festival mit vielen coolen Leuten von der ganzen Welt und die meisten der Top DJs ;)

DSCN5528.JPG

DSCN5393.JPG

DSCN5458.JPG

DSCN5404.JPG

DSCN5469.JPG

DSCN5480.JPG

DSCN5534.JPG

DSCN5561.JPG

DSCN5566.JPG

DSCN5571.JPG

DSCN5595.JPG

DSCN5624.JPG

DSCN5634.JPG

DSCN5636.JPG

10513528_10154389259160398_219032962570617913_n.jpg

Here are the first 14 episodes of this series: / Hier sind die ersten 14 Teile dieser Serie:

  1. Greece 2008
  2. Los Angeles (USA) 2008
  3. Switzerland 2008
  4. Gozo (Malta) 2009
  5. Vatikan & Rome (Italy) 2009
  6. Iceland 2010 (1/2)
  7. Iceland 2010 (2/2)
  8. Switzerland 2011
  9. India 2012
  10. Switzerland 2013
  11. Slovenia 2013
  12. Croatia 2013
  13. Slovakia 2013
  14. Switzerland 2013
  15. Slovenia (Piran) 2014

Discover other countries to learn more about the world and yourself ;)


Entdeckt andere Länder um mehr über die Welt und euch selbst zu lernen ;)


Reconnect to nature, yourself and your environment!

@reconnectnature
Sort:  

Soooo genial! Ich mag auch!

hihi, ja war echt cool :)
kann ich dir sehr empfehlen ;)

Geilomat! Als ich das 2012er Aftermovie gesehen habe, war ich hin und weg. Das war der Burner:

Ich habe es dann auch einige Jahre versucht, an die Tickets zu kommen. Leider kein Erfolg gehabt. Bekannte von mir waren da und meinten, dass es der Hammer ist. Man darf nur nicht allzu lange bleiben ;)

Naja, vielleicht ergibt sich in der nächsten Zeit nochmal die Möglichkeit, mal sehen. Danke dir für deine persönlichen Eindrücke und Impressionen.

Ahoi!

oh ja die Aftermovies sind immer voll genial :)

ein paar die wir dort getroffen haben meinten es ist immer irgendwie möglich hinzukommen, wenn der Preis nicht so eine Rolle spielt^^

kann es dir auf jeden Fall auch sehr empfehlen ;)

Hehe, na, wenn der Bitcoin Ende 2018 bei 100.000€ ist, dann komme ich 2019 bestimmt an die Karten dran :D :D

Hey, und danke für die Upvotes meiner Posts. Voll nett von dir! Ich follow mal.

Ahoi!

haha, voll dann spielt der Preis wohl keine so große Rolle mehr^^

gerne und danke :)

Geile Serie. Ein Post - ein Land. . aber was sonst soll man von einem derartig Reiseverrückten wir Dir erwarten ;). Top.

vielen Dank :)
freut mich das sie dir gefällt :D

Sehr schöne Eindrücke, die Lebensfreude und gute Laune kommt auch rüber, fein :)
@originalworks

vielen Dank :)
ja hat echt sehr Spaß gemacht ;)

The @OriginalWorks bot has determined this post by @reconnectnature to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Glad you had fun in my country! I only went to the very first edition of Tomorrowland and made some great memories there, even though it was far from being the huge festival it is today. Still, good vibes, friendly people, good music, .. Pretty hard not to have a great time! ;-)

yeah it definitely was a lot of fun ;)

oh wow cool, I bet that it was really great for you that you experienced the beginning of this huge festival :)

Mein erstes Festival war das Novarock 2009 und ich war seit dem fast jedes mal, hab dann auch begonnen auf EDMfestivals zu gehen und ich wollte auch unbedingt aufs Tomorrowland, wie obvious schreibt, hat der Aftermovie so Bock drauf gemacht, aber ich habs 3 mal versucht Tickets zu bekommen und nie geschafft und dann draufgeschissen, aber es gibt mindestens so gute, wenn nicht bessere Festivals :)

sehr cool :)
ich war auch von 2009-2012 jedes Jahr am Nova ;)

ja wie gesagt ein paar Möglichkeiten für Tickets gibt es schon, aber die sind dann meist noch viel teuerer :/

mit Sicherheit, welche kannst du sonst noch empfehlen?

Kommt drauf an auf welche Musik du stehst, aber ich bin dieses Jahr am Boom in Portugal(das is nur alle 2 Jahre, Goa)
Wenn man auf Hiphop steht unbedingt das Splash! in Deutschland(Nähe Berlin).
Beim Creamfields(Umgebung Liverpool, wenn das Wetter passt) hats so stark geregnet, dass der letzte Tag abgesagt werden musste, aber wir haben das Geld refundiert bekommen :)
Lighthouse(Kroatien), war ich selber noch nie, aber Freunde(Vj, Djs,..) von mir sind immer dort bzw veranstalten das teilweise mit und sie sagen immer wie geil es ist.

naja mittlerweile eh sehr viel verschiedene, aber schon vor allem die verschiedensten elektronischen Richtungen ;)

ok cool, danke für die ganzen Empfehlungen :)
mal schauen ob sich eines ausgeht dieses Jahr ;)

Bitte Bitte
Ja wär cool, vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderem :P
Hast du Fixtermine was österreichische Festivals betrifft?

ja voll würd mich freuen :)

nein nicht mehr... Damals eben das Nova ;)
du?

WOW geil, ich wusste garnicht, dass du sowas auch hörst ;-)

ja war richtig geil ;)

na klar doch schon seit einigen Jahren (nachdem ich vorher extremer Metalhead war^^)

Great one @reconnectnature.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60915.02
ETH 2636.51
USDT 1.00
SBD 2.64