You are viewing a single comment's thread from:

RE: Belgium (Tomorrowland Festival) 2014 - Pictures of my past travels 15 ✈/ Belgien (Tomorrowland Festival) 2014 - Fotos von meinen vergangen Reisen 15 ✈

in #travel7 years ago

Mein erstes Festival war das Novarock 2009 und ich war seit dem fast jedes mal, hab dann auch begonnen auf EDMfestivals zu gehen und ich wollte auch unbedingt aufs Tomorrowland, wie obvious schreibt, hat der Aftermovie so Bock drauf gemacht, aber ich habs 3 mal versucht Tickets zu bekommen und nie geschafft und dann draufgeschissen, aber es gibt mindestens so gute, wenn nicht bessere Festivals :)

Sort:  

sehr cool :)
ich war auch von 2009-2012 jedes Jahr am Nova ;)

ja wie gesagt ein paar Möglichkeiten für Tickets gibt es schon, aber die sind dann meist noch viel teuerer :/

mit Sicherheit, welche kannst du sonst noch empfehlen?

Kommt drauf an auf welche Musik du stehst, aber ich bin dieses Jahr am Boom in Portugal(das is nur alle 2 Jahre, Goa)
Wenn man auf Hiphop steht unbedingt das Splash! in Deutschland(Nähe Berlin).
Beim Creamfields(Umgebung Liverpool, wenn das Wetter passt) hats so stark geregnet, dass der letzte Tag abgesagt werden musste, aber wir haben das Geld refundiert bekommen :)
Lighthouse(Kroatien), war ich selber noch nie, aber Freunde(Vj, Djs,..) von mir sind immer dort bzw veranstalten das teilweise mit und sie sagen immer wie geil es ist.

naja mittlerweile eh sehr viel verschiedene, aber schon vor allem die verschiedensten elektronischen Richtungen ;)

ok cool, danke für die ganzen Empfehlungen :)
mal schauen ob sich eines ausgeht dieses Jahr ;)

Bitte Bitte
Ja wär cool, vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderem :P
Hast du Fixtermine was österreichische Festivals betrifft?

ja voll würd mich freuen :)

nein nicht mehr... Damals eben das Nova ;)
du?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63