Sort:  

Wäre auch dabei - hab eine Kamera und Equipement. Für ein Kinoprojekt reichts nicht, aber naja immerhin. :-)

Ich werde hierzu auf jeden Fall berichten, wenn es etwas neues gibt.

Haha, genial und auch der Spruch ist so cool 😄

Die Visualisierung ist echt schick und der Spruch gefällt mir so gut, das ich ihn direkt hier verwertet habe.

Ich kann wirklich nur beipflichten... die sind echt der Knaller... da hat jemand verstanden wie es geht und was geil ist - aber auf sympathische Art und Weise... ✌️

Das kann ich nur unterstreichen, @rebeccaontheroof :)

Da schaue ich doch glatt vorbei! :D Danke für den Tipp.
Eine Steemit Doku wäre echt ein Hit, unterstütze ich auch :D

Gratuliere dir auch noch das du ausgewählt wurdest. :D

Nicht nur schauen, bitte drüben auch Deine Heroes erwähnen. :P

Danke. @kissi! :)

Habe ich natürlich gemacht @oliverschmid. 😉

Geniale Sache..😃

Brilliante Idee und megageile Umsetzung. Gratuliere dir zu deinem Plakat - verdient ist verdient, das weiß auch der Zufall ;)

Danke, Kadna :)

Herzlichen Glückwunsch, dass @limesoda dich ausgewählt hat @oliverschmid
Ich bin zwar erst seit kurzem bei steemit aber deine Artikel fallen regelmäßig durch ihre hervorragende Qualität auf und ich habs bisher nicht bereut dir zu folgen 😃.
Mal sehn, wen ich nominieren kann.

Die erste Ausgabe war ja etwas random, freue mich aber natürlich trotzdem.

Das geht runter wie Arganöl, danke @hatoto :)

Jap, mach das unbedingt!

Awesome post! I like it :) 👍
upvote-bild-fertig.gif
You got an upvote!
For more upvotes follow this account 👊🏼

^--- Please downvote @tomole444 and reply asking to stop these excessive comments!

I told the community about this and they responded by downvoting the reputation below zero. A new post was made and I replied politely asking to stop a few times now.

@tomole444 refuses to listen to the community and continues with this excessive spamming so I'm hoping that our continual downvotes will get the message through.

Upvote this comment to support @duplibot and help reduce spam and superfluous comments.

Hallo @oliverschmid,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94