Die Steemit Ostereier Suche 🥚🐇 AUFLÖSUNG [GER]

in osterei •  7 months ago

Auflösungheader.png

Geschätzte Ostereier-Sucherinnen und Sucher,


Es ist vorbei! ... Und ich muss sagen ich bin erfreut und erstaunt.

Erfreut ob der regen Beteiligung, und erstaunt ob der detektivischen Fähigkeiten des Gewinners.

7 Steemians haben ihre Tipps abgegeben, und zwar in folgender Reihenfolge:

@security101, @reconnectnature, @happy.food.life, @nissla, @annikafried, @obvious, @louis88

Wer gewonnen hat, seht ihr weiter unten, jetzt gibt es einmal

Die Auflösung

2. Ei von @jedigeiss
in seinem Reisebericht über Fuerte Ventura (wie passend)

4. Ei von @arzon-cnaster
erstmals richtig gut versteckt in seiner Biestjäger Reihe

Und das Bonus-Ei ist von @louis88
(das hat aber nur derjenige gefunden, der mich darauf ausmerksam gemacht hat) zu finden in seinem Profil-Banner


Es gab eine kleine Panne, da @alexvan zuerst den #deutsch Tag vergessen hatte und stattdessen #ostereiersuche verwendete :D
Das Ganze ist definitiv ausbaufähig, und wer weiß was der Osterhase nächstes Jahr bringt.

Die Beiträge zu durchsuchen, war aber offensichtlich sowieso nur etwas für möchtegern Sherlocks, denn der echte Sherlock aka @nissla bediente sich eines Tools namens „SteemWorld“ und der Dummheit des Veranstalters aka @flurgx – der seine Spuren (upvotes) hinterließ, indem er die EierPosts brav votete :(
Also nicht ganz das perfekte Verbrechen von meiner Seite, aber eine Glanzleistung des Meisterdetektivs!

Gratulation an @nissla zum verdienten Sieg! 5 SBD für dich

Die Auszahlung erfolgte heute 8.4.2018 10:55

Der zweite Platz geht an: @annikafried (1.5 SBD)

Für den dritten Platz hat´s auch noch gereicht, gratuliere: @happy.food.life (0.7 SBD)

Für alle anderen gibt’s Trostpreise - denn mitmachen lohnt sich bei mir IMMER! :D



Die Gewinnauszahlung erfolgt erst am kommenden Samstag, da die Zahlen gerade wieder grüner werden, schauen hier eventuell noch 1-2$ mehr für Euch raus!

Danke nochmal an Alle für´s mitmachen, sowohl den Suchern, als auch den Autoren für´s verstecken der Eier.



Ich verbleibe wie immer mit einem


servus.jpg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Gratuliere an alle die mitgemacht haben! Die Gewinner haben schon eine 100% Vote von mir bekommen. Super Aktion @flurgx! Danke

Juhu ich freu mich sehr!
Hoffe, dass alle fleißigen Sherlocks auch viel Spaß bei der suche hatten. Ich hatte ihn auf jeden Fall :)

Danke auch an @flurgx, @theaustrianguy, @schlees, @jedigeiss, @arzon-cnaster und @alexvan, die diese spannende Ostereiersuche veranstaltet und erst ermöglicht haben!

D.h. das Ei in deinem Initialpost unter dem "Servus" zählte wohl nicht? ;)

:)

·

Ich finde, sie sollte einen Ehrenplatz bekommen.
@flurgx war sehr traurig, als er @happy.food.life kommentiert hat, dass sie nicht verwendet wurde ;)

·
·

Ja, komisch irgendwie, keiner mochte die Henne 😐🤔 aber bitte deswegen nicht traurig sein 😂

·
·
·

ich mochte die :)

Mist, ich hab das auch gemacht, bei Steemworld kramen wegen dem letzten Ei!! Hab´s aber trotzdem nicht gefunden! 😂
Herzlichen Glückwunsch @nissla!!!!
Und immerhin der dritte Platz! Danke @flurgx, hat auf jeden Fall Spaß gemacht!!!

·

Danke @happy.food.life :)
Glaub das "Findet Waldo" Spiel auf Google Maps war ein gutes Training ;)

·
·

Das wird es sein! Das hatte ich nicht! ;)

Hey! Danke für die tolle Aktion! Wusste garnicht, das ich der Bonus war. Haha..... unverhofft kommt oft. Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei.

Isch danke dir!

Tolle Aktion! Gratulation an die Gewinner.
Insgesamt war ja eine Menge Kreativität hier über das Osterwochenende zu sehen (Aprilscherze eingeschlossen!). Unser DACHverband gewinnt kontinuierlich an Stärke. Bin mal gespannt, was in einem Jahr sein wird.

Juhu, da freu ich mich! :) War ein cooler Contest, danke fürs organisieren!

Glückwunsch an alle - hat Spaß gemacht - aber alle habe ich auch nicht gefunden. Eine Frage noch an @flurgx für das nächste Mal: was habe ich "falsch" gemacht, dass du meine Teilnahme nicht "bemerkt" hast?

·

Du hast meines Wissens zu spät eingereicht, deadline war gestern um 12 Uhr. Ich nehme dich aber gerne noch in die Teilnehmerliste mit auf 👌

·
·

Nee ist schon ok so, ich war allerdings "pünktlich 11:30 round about - vielleicht dauert der Transfer so lange? Naja, ist ja eh nichts auf den letzten Drücker ;) Das war aber eine echte Herausforderung bei der Artikelmenge - hat super Spaß gemacht, gerne wieder ;) dickes Dankeschön noch mal für die Mühen!

@flurgx das ist ja eine tolle Überraschung - da habe ich auch einen Trostpreis bekommen! Dankeschöööööön!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

War eine super Aktion von dir @flurgx! :D Ich musste leider nach den ersten drei Eiern aufgegeben - keine Chance, die restlichen noch zu entdecken.

·

Ich wäre wohl auch den herkömmlichen Weg über Feed durchforsten gegangen.. Und über den Weg ist es fast unmöglich alle 5 zu finden 😐 außerdem hat sich ja dann doch noch der Frühling gezeigt, und Ostern war auch,.. Da hast du gut getan es sein zu lassen 😂

·

Es war unmöglich alle 5 zu finden.. hab ja auch nur 4 über den Feed gefunden ;)
Obwohl ich @arzon-knaster´s Artikel sogar angesehn hab!!!!
Aber wie man sieht, hat mir selbst steemworld nicht geholfen 😂

·
·

Gratuliere zum 3. Platz! 😃

Auf die Idee, im Feed nachzusehen, bin ich gar nicht gekommen. Sehr clever :D Die ersten drei Eier hatte ich schnell entdeckt, da ich die Beiträge dieser Autoren ohnehin immer lese. Aber dann wurde es schwierig ...

·
·
·

Danke!
Für nächstes Mal sind wir auf jeden Fall gewappnet!
Aber @flurgx wahrscheinlich auch.. 😂
Aber immerhin hattest du 3!! Die meisten haben schon vorher aufgegeben! 😃

Herzlichen Glückwunsch. :D
Das in @schlees Beitrag das Ei habe ich entdeckt. ggg
Ich werde wohl kein guter Sherlock sein. :)

Tolle Aktion. :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
@alexvan hab ich scheinbar leider wegen dem fehlenden deutsch Tag verpasst und das Bild von @arzon-cnaster hab ich sogar gesehen und auch das unten so ein grünes Ding war und dachte aber das ist irgendein Pilz :D (selbst schuld wenn ich nicht rein zoome^^)

War echt eine coole Aktion und hat Spaß gemacht ;)

Awesome post! I invite you to visit our blog and vote us back! And of course to enjoy our content :)

Gratulation an alle Teilnehmer und natürlich an die wohl verdienten Gewinnerinnen und Gewinner. Ich hab nach 2 gefundenen Eiern aufgehört zu suchen, auf die Idee mit steemworld kam ich nicht. Allerdings bin ich eh bei sehr vielen interessanten Posts hängengeblieben und hab mich darin so sehr vertieft, dass ich die Eier dann ganz vergessen hab.

Und ich habe nur noch nach dem Nest gesucht, weil ich dachte sonst alle zu haben..
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
Und danke @flurgx für das verstecken ( lassen ) :)

Your Post Has Been Featured on @Resteemable!
Feature any Steemit post using resteemit.com!
How It Works:
1. Take Any Steemit URL
2. Erase https://
3. Type re
Get Featured Instantly & Featured Posts are voted every 2.4hrs
Join the Curation Team Here | Vote Resteemable for Witness

boah meine Augen sind j recht gut, aber ich habe wirklich keinen der Eier gesehen, obwohl ich gesucht habe und sogar 2 Beiträge gelesen hab... sehr geile Aktion! Hat bestimmt der deutschen Community einen coolen Bosse gegeben über Ostern ✌️