You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steemit Ostereier Suche 🥚🐇 AUFLÖSUNG [GER]

in #osterei6 years ago

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

War eine super Aktion von dir @flurgx! :D Ich musste leider nach den ersten drei Eiern aufgegeben - keine Chance, die restlichen noch zu entdecken.

Sort:  

Ich wäre wohl auch den herkömmlichen Weg über Feed durchforsten gegangen.. Und über den Weg ist es fast unmöglich alle 5 zu finden 😐 außerdem hat sich ja dann doch noch der Frühling gezeigt, und Ostern war auch,.. Da hast du gut getan es sein zu lassen 😂

Es war unmöglich alle 5 zu finden.. hab ja auch nur 4 über den Feed gefunden ;)
Obwohl ich @arzon-knaster´s Artikel sogar angesehn hab!!!!
Aber wie man sieht, hat mir selbst steemworld nicht geholfen 😂

Gratuliere zum 3. Platz! 😃

Auf die Idee, im Feed nachzusehen, bin ich gar nicht gekommen. Sehr clever :D Die ersten drei Eier hatte ich schnell entdeckt, da ich die Beiträge dieser Autoren ohnehin immer lese. Aber dann wurde es schwierig ...

Danke!
Für nächstes Mal sind wir auf jeden Fall gewappnet!
Aber @flurgx wahrscheinlich auch.. 😂
Aber immerhin hattest du 3!! Die meisten haben schon vorher aufgegeben! 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59417.60
ETH 2672.31
USDT 1.00
SBD 2.44