You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steemit Ostereier Suche 🥚🐇 AUFLÖSUNG [GER]

in #osterei6 years ago

Glückwunsch an alle - hat Spaß gemacht - aber alle habe ich auch nicht gefunden. Eine Frage noch an @flurgx für das nächste Mal: was habe ich "falsch" gemacht, dass du meine Teilnahme nicht "bemerkt" hast?

Sort:  

Du hast meines Wissens zu spät eingereicht, deadline war gestern um 12 Uhr. Ich nehme dich aber gerne noch in die Teilnehmerliste mit auf 👌

Nee ist schon ok so, ich war allerdings "pünktlich 11:30 round about - vielleicht dauert der Transfer so lange? Naja, ist ja eh nichts auf den letzten Drücker ;) Das war aber eine echte Herausforderung bei der Artikelmenge - hat super Spaß gemacht, gerne wieder ;) dickes Dankeschön noch mal für die Mühen!

@flurgx das ist ja eine tolle Überraschung - da habe ich auch einen Trostpreis bekommen! Dankeschöööööön!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59417.60
ETH 2672.31
USDT 1.00
SBD 2.44