Sort:  

HA, endlich habe ich koffeeinfreien Kaffee! Schnell eine Tasse richten und Sempervideo gucken! Von mir aus könnt ihr jetzt Videos rund um die Uhr hochladen! Danke und informativ wie immer!

Raubt Koffeeinfreier Kaffee nicht dem Kaffee seine Existenzberechtigung?
Ich mein wenn man davon nicht wach wird, kann man ja wenigstens was leckeres trinken.

Wohooo... es hat nur 3 Versuche gebraucht ein Scheiß-Video unter dem Scheiß-Richtigen Account zu posten.

Das ich das noch erleben darf.... :-/

Haha. xD
Aber das Video ist wie immer, Super.

Was ist denn schief gegangen?
Nach meiner Erfahrung muss man nur den Youtubelink in einen Post pasten und er wird automatisch eingebunden.
Ps. wie machst du den Trennstrich unter dem Video (den hell grauen)?


dreimal minus
enter


klassiker

Glückwunsch! ^^

Hat aber geklappt, das Ergebnis ist auch gut. :)

Das Endergebnis Zählt :) Video wie immer super!

Man kann auch einzelne Benutzer Ordner komplett umlagern und auch den ganzen Data Ordner über ein hart Link auf andere Festplatten oder Daten Träger, getestet habe ich das persönlich noch nicht aber ich weiß das es gehen soll.

Über einen hardlink dürfte das nicht funktionieren, da ein hardlink nicht die Grenzen eines Filesystems übertreten kann. Ein softlink hingegen schon. Damit könnte es theoretisch also klappen, hab aber auch nichts ausprobiert.

Achso Das wusste ich nicht aber von ein Softlink habe ich bis her noch nichts gehört werde mir das vielleicht heute Abend noch mal ansehen die Geschichte

Siehe Symbolic link.
Unter Linux kann man quasie alles verschieben und über Symbolic Links zurück verknüpfen.

Wieder etwas dazugelernt.Danke.

Was passiert nochmal spezielles wenn ich innerhalb der ersten 30 min in denen man eine video online gestellt hat, kommentieren.
Und wie funktioniert das mit dem Kuratoren Belohnungs System?

ich glaube bei Kommentaren ist es immer 75% author 25% Currator.

So ca. freddio 75 -25 / 80 -20 irgendwie so ca. 😏

kommentieren in den ersten 30 min "bringt nichts", wenn du in den ersten 30 min Votest bekommt der Autor einen größeren Anteil. Nach 30 min bekommst du mehr.

wieviel % das genau sind weiß ich aber auch nicht :)

aber wenn ich einen kommentar inerhalb von 30 min schreibe,
die upvotes aber erst nach 30 min bekomme?

Ah die Kollegen haben es hinbekommen

Gerade nicht nützlich für mich
und dennoch insgesamt sehr Wertvoll sempervideo,
den wer weiß schon wann man dieses Wissen brauchen kann?

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67043.72
ETH 3510.13
USDT 1.00
SBD 3.20