Why the hell I landed on this plattform / Warum zur Hölle ich auf dieser Plattform gelandet bin

in #new7 years ago (edited)

To be honest: I don't really know.
There is no plan.

I'm a PHP web developer with some years of experience in developing online infrastructures for relative widely known brands in Germany.
After some time I felt exhausted and at the same point kind of underestimated from what I did at the big agency I was working in.

Now I work in a small start up company and play arround with some app development in my free time. My first attempt to really get a large scale app running and finding investors for the software will be documented here.

On my profile you will find:

  • Random situations of my life
  • My opinion to things that bother me. People taking a shit on a bus station for example.
  • The life of a programmer who got real social life. Sometimes.
  • Technical posts about Laravel and PHP development

.. basically everything I feel like.

I'm really excited to get to know this community, feel free to ask me anything you want.

Julius


Deutsch

Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht.
Es gibt keinen Plan.
Ich bin PHP Entwickler mit einigen Jahren Berufserfahrung in der Entwicklung von IT-Infrastrukturen für relativ bekannte Unternehmen und Konzerne.
Nach dem ich mich nach langer Zeit im Agentur-Alltag ziemlich erschöpft fühlte und - auf menschlicher Ebene - irgendwie unterfordert, gab ich den Job in der großen Agentur auf.

Mittlerweile arbeite ich in einem kleinen Start Up und spiele in meiner Freizeit ein wenig mit der App-Entwicklung herum. Mein en Weg eine große Anwendung an's rennen zu kriegen und dafür Investoren zu finden, werde ich hier beschreiben.

Auf meinem Profil werdet ihr folgendes finden:

  • Irgendwelchen zufälligen Kram aus meinem Leben
  • Dinge die mich beschäftigen. Leute die an 'ne Bushalte kacken zum Beispiel.
  • Das Leben eines Programmierers der ein soziales Leben hat. Zumindest manchmal.
  • Technische Posts zur Laravel- und PHP-Entwicklung

.. also eigentlich alles, wonach ich mich gerade so fühle.

Ich bin wirklich gespannt was mich in der Community hier erwartet. Fragt gern, was euch interessiert.

Julius

Sort:  

Welcome to Steemit @themediumone :)

Welcome Bot Banner

Make sure to participate in this weeks giveaway to get known in the community!

Here are some helpful tips to get you started:

Willkommen auf Steemit, Julius. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei https://steemit.chat/channel/deutsch

Hey, danke dir! Ich find mich hier gerade zu recht, aber werde mit Sicherheit mal vorbeischauen.
Bis bald

Schade, der Chat war leider heute über den Abend verteilt offline. Ich versuch's später nochmal.

Wilkommen bro!! Bin gespannt auf deine Post's

Danke dir! Ich auch :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59446.26
ETH 2613.63
USDT 1.00
SBD 2.41