Sort:  

Wird sicher eine nette und kulturreiche Challenge. Bin schon gespannt auf die Beiträge.

Hätten eigtl. keine 100% werden sollen - aber die wollte dir Steemit mit dem Lag wohl schenken :P

Das sage ich trotzdem lieben Dank, dir und dem Lag ;-) und spende die Hälfte als SP für @austroboost

Aus dem STEEM-Pott werden ebenfalls 10 STEEM in Form von einem PowerUp wie folgt unter den Plätzen 1-3 ausgegeben:

  • 1 Platz: 5 SP
  • 2 Platz: 3 SP
  • 3 Platz: 2 SP

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg :)

Wie schon bei deinem Post gesagt - Fettes Danke ;)

Wir beteiligen uns auch gerne bei den Preisen mit einer einmonatigen Delegation in der Höhe von:

  1. Platz - 25 SP (Delegation)
  2. Platz - 10 SP (Delegation)
  3. Platz - 10 SP (Delegation)

Viel Spaß und Glück bei der Challenge!

Ps: Wenn Tatooine zählt, machen wir auch mit :)

Von Tatooine würde ich gerne einen Beitrag lesen ;) Möge die Macht mit euch sein ^^

"Das sind nicht die Upvote-Bots dir ihr sucht" "Weiter kommentieren, weiter kommentieren" ;)

Danke danke, editier ich gleich rein!

Ob sich mit Tatooine eine Platzierung ausgeht, kann ich nicht versprechen - Außerdem bin ich mir ned sicher, obs den Ort auf der Steemitworldmap gibt - Aber evtl. eurer Büro? :P

Klingt wieder nach einer sehr feinen Challenge und sollte sich zeit- und wettertechnisch auch super ausgehen :)

Ich hab zwar nur Brotkrümel-Upvotes, vote aber gerne wieder alle Beiträge der Challenge, die mir gefallen. Zusätzlich leg ich 1 SBD für jeweils Platz 1, 2 & 3 drauf (also in Summe 3 SBD).

Sehr cool - also sowohl mit der Teilnahme als auch den Preisen - editier ich gleich mal rein ;) Fettes Danke!

Hey^^
Schöne Idee!

Ausgesprochen gut finde ich auch, dass du (sogar mehrfach) auf die Problematik "Privatsphäre und Öffentlichkeit" hinweist. Finde ich vor allem hier in der Blockchain besonders wichtig.

Ich werde nicht an der Challenge teilnehmen. Aber ich schau mir mal die vorherigen an und hoffe, dass sich bald wieder eine Gelegenheit bietet ;)

Liebe Grüße

Ich lebe zur Zeit nicht in Deutschland. Kann ich auch über eine ausländische Stadt berichten? Welche Größe (Einwohnerzahl, Fläche) muss die Stadt mindestens umfassen, um als "Stadt" zu gelten?

Klar, ist sogar cool wenn es auch von woanders ist :) Gibt keine Kriterien - Muss auch keine Stadt sein, habe halt nur den # so gewählt. Wenn du auf einem Baumhaus auf einer einsamen Insel lebst, darfst du das auch gerne abgeben, als Extrembeispiel :P

Ich bin dabei! Ich tue mir noch sehr schwer meine Posts ansprechend zu designen... hier der Link: https://steemit.com/neulingschallenge/@nils1990/paderborn-und-sein-umland-ein-einblick-in-das-leben-in-owl

Ich komme aus Paderborn und ergänze den Beitrag von @rivalzzz ! Es gab noch ein paar Dinge und Orte die eine Ergänzung wert sind.

Servus Nils :)
Wenn du noch Hilfe beim Designen mittels Markdown brauchst, empfehle ich dir ganz frech folgende zwei Videos von mir:

Vom Inhalt ist der Post ja schonmal sehr schön - vielleicht kannst du ja designmäßig mit den Videos noch was editieren - Hat ja noch ne Woche Zeit! Was mir noch aufgefallen ist, sind die Bilder. Bei einem steht dabei, dass es von dir ist - beim Rest aber leider keine Quellen.

Liebe Grüße,
Martin

Danke für die Hinweise. Werde ich mich nachher nochmal mit beschäftigen! Liebe Grüße

Wir haben für euch ein Artikel Layout gebastelt, dass ihr gerne für die #Neulingschallenge 4.0 verwenden könnt. Gerne könnt ihr es auch so umbauen, wie es euch besser gefällt und zu eurem Artikel passt ;)

Viel Spaß mit dem Layout und viel Erfolg bei der Challenge!

Ganz Wien - Meine Stadt

In der letzten Ausgabe der Neulingschallenge habe ich euch auf meine Insel entführt. Hoffe euch hat der Kurzurlaub gut getan und ihr seid auch diesmal wieder erholt und aufmerksam dabei, denn heute darf ich euch durch meine Stadt begleiten.

Mein Beitrag zur Neulingchallenge, oder wie der Wiener sagen würde: "Do host, oida!"

Viel Spaß beim lesen ;)

Hallo @theaustrianguy, super coole Idee mit den Städtevorstellungen. Ich frage mich, ob es nur eine Stadt in Oesterreich sein darf oder auch eine aus einem anderem Land.
Ich bin Schweizer und bin vor rund 2 Jahren in die Karibik auf die Dom Rep ausgewandert und wohne hier im Süden in der Hauptstadt Santo Domingo. Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass diese City beim einen oder anderen Leser auf Interesse stossen könnte.
Vielleicht kannst Du oder jemand anderes mir hier kurz Auskunft erteilen ob dies möglich ist.
Lieben Dank und sonnige Grüsse aus der Wärme. mikeCee
$_72 rot3.png

Servus Mikecee! Ist natürlich möglich und sogar gewünscht ;) LG

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 52740.91
ETH 2362.72
USDT 1.00
SBD 2.09