STEEM MUNICH Stammtisch Reward Verteilung

in #meetup6 years ago (edited)

Hallo liebe Steem-Freunde!

Gestern gab es wieder unser monatliches STEEM MUNICH Stammtisch-Treffen im Café Westend in München.
Wir waren 4 Teilnehmerinnen und 7 Teilnehmer! Es war eine relativ kleine Gruppe, dafür waren die Gespräche untereinander umso intensiver!
Wichtig war - wie immer - das sich gegenseitige Kennenlernen und davon wurde ausgiebig Gebrauch gemacht.

steem-munich-meetup-logo

steem-logo and name (cco) by Steemit Inc. (FAQ)

Yasmin @love-your-wild , Herbert @schamangerbert und Alex @alexvan haben bereits sehr ausführliche Berichte über das Treffen geschrieben. Hier die Links zum Lesen:

Beitrag von Yasmin
Herbert
und von Alex

meetup
Zwei Bilder möchte ich gerne beisteuern. Von links nach rechts: Yasmin, Nadine, Peter, Federico und Rachel . . .

Rachel
. . . und nochmal unsere von allen geschätzte Rachel mit ihrem bezaubernden Lächeln in Großaufnahme!

Der Tag nach dem Stammtisch ist auch immer "Zahltag", denn - wie ihr wisst - wird der Payout des Einladungspost für das gestrige Treffen auf alle Anwesenden zu gleichen Teilen aufgeteilt.

Der Payout ergab insgesamt 18,803 SBD und 7,680 SP.
Das sind bei 11 Teilnehmern für jeden 1,700 SBD und 0,698 STEEM.
Beide Beträge wurden bereits in euer Wallet transferiert
(entspricht derzeit etwa 4,10 EUR).

teilnehmerliste

Nach Steemit-Kennung sortiert:
@alexvan @antikesdenken @asperger-kids @eutectico @freiheit50 @isarmoewe @love-your-wild @naturicia @peter2017 @schamangerbert @the364-pound-man

Wir werden in Zukunft bei unseren Treffen eine von mir neu entworfene Teilnehmerliste verwenden, die auf der Rückseite ein paar wichtige Hinweise enthält, was das Recht am eigenen Bild betrifft.
In der letzten Zeit gab es vermehrt Posts, die dieses Thema ansprachen, da nicht jeder sein Konterfei auf Posts verewigt sehen möchte. Diesem Wunsch nach Klarheit in dieser wichtigen Angelegenheit wollte ich nachkommen.
Die Vorlage für diese Teilnehmerliste ist frei verfügbar und kann von anderen Meetup Gruppen kopiert, geändert und angepasst werden. Ich gebe die Vorlage als PDF-Dokument frei und sie kann jederzeit heruntergeladen und bearbeitet werden.
Als reine Textdatei kann ich sie gerne zur Verfügung stellen. Schreibt mir einfach einen kurzen Kommentar dazu.

PDF-Vorlage Teilnehmerliste für steem meetups


Dies soll es soweit meinerseits gewesen sein! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im April!

Termin ist Mittwoch, 11.4.2018 ab 18.00 Uhr, vermutlich wieder im Café Westend.

Sollte sich an der Location etwas ändern, dann bekommt ihr auf jeden Fall beim nächsten Einladungspost Bescheid!

Ein herzliches Servus von

Peter

PS: vielen Dank an Stefan @twinner , der sich um die pfeilschnelle Verteilung der rewards gekümmert hat.

@chris4210 | @freiheit50 | @peter2017
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

Ein herzliches Hallo an München,
schön zu lesen, dass ihr eine gute Zeit miteinander verbracht habt.
Die Teilnehmer Liste ist eine großartige Idee lieber @peter2017. Dazu hab ich mir für Wien auch schon viele Gedanken gemacht und würde daher bitte gerne eure Liste, für die Wiener Stammtische adaptieren.
Herzlichen Dank für die zündende Idee. –Toll.
Besten Gruß @nicoletta

Sehr gerne! Soll ich dir den reinen Text als TXT-Datei schicken? Gib mir einfach kurz Bescheid. Lieben Gruß aus München!

Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Organisation dieses tollen Meetups.

Nächstes Mal ist dann auch kein Fußball mehr. Vielleicht schaff ich es nochmal im April, aber steht sehr spitz auf der Kante. ^^

Gruß Naturicia

Das würde uns sehr freuen!

Toller Beitrag & Vielen Dank für den Post!

Useful! I subscribed, I hope for reciprocity. Offer for everyone! Checking subscriptions every other day

schade, dass es sowas noch nicht in Wien gibt :(

Na klar gibt es einen Stammtisch in Wien, einen sehr, sehr aktiven sogar! Guck mal hier und besuche das nächste meetup! https://steemit.com/@nicoletta

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56912.97
ETH 2334.70
USDT 1.00
SBD 2.37