Wiener Steemit-Stammtisch – Übersicht 2018

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Griaß eich – Steemit Austria

Um "etwas Ordnung" in die österreichische Steemit Community zu bringen, hab ich hier alle Stammtisch-Termine für 2018 zusammengefasst. Ich hoffe damit denjenigen unter uns entgegen zu kommen, welche mehr oder längere Planung im Voraus benötigen. In diesem Sinne packt eure Kalender aus und schreibt mit. ;) ;)



Ab Februar findet der Wiener Steemit-Stammtisch jeden zweiten Sonntag im Monat, ab 13.00 Uhr, statt!


IMG_20180116_174402-01.jpeg


Jedes einzelne Meetup wird ca. 2 Wochen vor seinem Termin detailliert ausgeschrieben. Bitte achtet auf diese Ausschreibungen denn Treffpunkte werden sich flexibel gestalten, zum Beispiel findet das Sommerprogramm in den schönen Wiener Schanigärten, am Donau-Ufer und/oder im Prater statt.
Diese und weitere Infos folgen zu ihrer Zeit in den jeweiligen Ausschreibungen.


Hier die Tage der Treffen 2018

Kommenden So. den 21.01. ab 14.00 Uhr
So. den 11. 02. 2018
So. den 11. 03. 2018
So. den 08. 04. 2018
So. den 13. 05. 2018
So. den 10. 06. 2018
So. den 08. 07. 2018
So. den 12. 08. 2018
So. den 09. 09. 2018
So. den 14. 10. 2018
So. den 11. 11. 2018
So. den 09. 12. 2018


Ich wünsche uns weiterhin eine schöne Zeit, interessanten Ausstausch und wachsende Ideen sowie Projekte am Stammtisch. Bis bald –

Griaß eich und
schönen Abend miteinander, @nicoletta

Sort:  

juhu regelmäßige Stammtische sind eine super Idee :)
bin schon gespannt wie sich die Stammtische im laufe des Jahres entwickeln werden ;)

You're so nice for commenting on this post. For that, I gave you a vote!

Jaaaa, das wird definitiv spannend; vor allem für Gründungsmitglied wie dich oder mich ist es auch ur spannend, wie groß der Tisch mittlerweile geworden ist im Vergleich zum ersten Treffen ;)

voll, bald werden wir eine große Halle brauchen :D

In Graz stehen die Termine nur bis Juni, im Mai könnten wir ja mit skype eine kleine Konferenz abhalten, gg .
Bis Sonntag, lg an alle!

Das wäre doch mal was! Steemains kennen keine Entfernung. :P
Dennoch schön, dass ihr dieses WE kommt.

Sehr gut, glaube am Sonntag kann ich meist ;)

Würde den Satz oben noch etwas ändern, ließt sich nicht so schön finde ich.

Meine Version:

Ab Februar findet der Wiener Steemit-Stammtisch am Nachmittag des jeweiligen zweiten Sonntages eines Monats statt!

gefällt mit aber auch nicht perfekt - Vllt. ist hier wer etwas sprachbegabter :D

Danke für deine Unterstützung und das Feedback; den Satz schau ich mir gleich nochmal an.
by the way: Heißt das kommenden Sonntag bist du nun fix dabei?!? ;)

Danke an dich, liebe @nicoletta fürs Organisieren! Hab mir gerade alles eingetragen. Mir ist dabei aufgefallen, dass der Apriltermin sicher am 8.4. sein muss, weil der 9. schon ein Montag ist.

Okay schräg, der Fehler sollte bereits seit einer Stunde korrigiert sein. *verwirrtbin
Bitte aktualisiere noch mal und sag mir, ob es nach wie vor falsch angezeigt wird.
Bist du auch kommenden Sonntag dabei? – Nur damit ich auch ein Platzerl für dich reserviere

Witzig - JETZT seh ichs. Ja, bitte ein Platzerl reservieren. Ich möcht schon gern kommen und euch mal kennenlernen :D

Ausgezeichnet! Freu mich, bis Sonntag.

Nein, ganz fix ist es leider noch nicht ;)

Autsch... das war aber nicht der jubelnde Zuspruch, den ich hören wollte :P *haha
Naja egal, hauptsache man sieht sich.

Top! Danke Nico! 👌 😘

Sowieso! ;)

Danke für die Termine, sind eingetragen.
Im April ist ein Fehler drinnen ... Sonntag ist der 08.04. nicht der 09.04. - nein ich bin keine Streberin, ich hab nur gerade mittels Automatik alle Termine im Computer eingetragen ... dem ist das aufgefallen, nicht mir :D Auf dem Bild hast du es aber natürlich richtig!

Hahaaaa wie gut, dass aus mir keine Buchhalterin geworden ist. Vielen lieben Dank, hab ich bereits korrigiert.

Super, das ging ja schnell!
Bei so vielen Terminen hätte ich mehr Fehler drinnen, das kannst du mir glauben :D

Vielen Dank liebe @nicoletta für die Übersicht! Freu mich, dich am Sonntag wieder zu sehen :)

Bin auch froh dich so bald im Jahr 2018 zu sehen. Wir sind diesmal voll viele Teilnehmer laut Anmeldungen.
https://steemit.com/steemit-austria/@nicoletta/last-call-und-update-zum-6-wiener-steemit-stammtisch-so-21-01-2018-um-14-00-uhr-steemit-meetup-in-vienna

Wow, so viele Anmeldungen! Danke für's Organisieren :)

Ich kann mich nur @artpoet's Worten anschließen:

Und @nicoletta, du bist die beste !

Gibt es so Etwas auch für die deutsche Community?

Oh ja, München, Aachen, Berlin .... nur einige aufgezählt, einfach regelmässig auf Steemit schauen, es gibt sicher in deiner nähe auch einen. lg

ja das gibts..., der münchner stammtisch- was es sonst noch gibt, k.a. in berlin vielleicht..., müsste selbst schauen, wenn nicht, kannst einen gründen :D

Wundervoll ! ! So viele tolle Stammtische werden das werden. Das ganze Jahr schon durchgeplant. Jedes Monat einen Stammtisch auszurichten finde ich auch passend. Da werden wir ja eine richtig verschworene Gemeinschaft..., die österreichische Steemitsekte..., gefällt mir ! Und @nicoletta, du bist die beste ! !

hahaaa Ja fast!
ach wo, vielen Dank für das Kompliment – ich werd gleich rot :D :D :D

Super danke für die Übersicht. :)
Ich resteem den Post :D
Und versuche sobald als möglich dabei zu sein.

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und auf bald @kissi

Oh, danke für die Zusammenfassung. Möchte nach unserer Rückkehr unbedingt teilnehmen!

@sonci ihr seid ja noch immer unterwegs... Wie cool ist das denn!? Wie lange habt ihr geplant unterwegs zu sein? Oder gibts noch keine Umkehrpläne?
Nunja jedenfalls eine schöne Zeit dir und deiner Fam.

ja wir sind immer noch unterwegs. im märz kommen wir irgendwann zurück. spätestens am 23. oder so müssen wir in budapest zu einer taufe sein... :D

Ur toll, genießt es!

Danke! Das tun wir (meistens!)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56