Steem Munich Meet up 14.03.2018 - mein erstes Mal

in #busy6 years ago (edited)

Ich war voller Vorfreude!


Gestern Abend war es endlich soweit! Ich nahm das erste Mal an einem steem meet up teil. Eigentlich hatte ich es mir schon früher einmal vorgenommen, aber es wollte nicht so recht klappen. In vorfreudiger Erwartung machte ich mich mit dem Auto auf den Weg nach München und holte dort zuerst @asperger-kids vom Hauptbahnhof ab. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Cafe Westend. Dort angekommen wurden wir offen und freundlich von Allen begrüßt:

engaged!(2).jpg

Und was soll ich sagen? Es war ein wundervoller, entspannter und informativer Abend! Natürlich hatte ich mir vorgenommen ganz viele Bilder zu machen, aber wie das in guter Gesellschaft meistens ist, dann vergisst man sein Vorhaben und ist in die Gespräche vertieft (und lässt das Parkticket ablaufen). Auf diesem Bild seht ihr @antikesdenken und mich. Liebes es war toll Dich kennengelernt zu haben!! Und ich hoffe wir schaffen es Beide wieder zum nächsten Treffen <3

Viele Gespräche ...


@schamangerbert hat uns Neulinge viele hilfreiche Tipps gegeben. Danke für Deine Zeit und Geduld mit uns. Seinen Artikel zu gestern findet ihr hier. Unbedingt reinschauen, er hat viele tolle Bilder gemacht.

Außerdem hatte ich das Glück Euch endlich kennenzulernen und ein mich ein wenig auszutauschen @isarmoewe, @freiheit50, @peter2017, @naturicia, @alexvan. Sorry an Alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe, aber ich konnte mir nicht jeden (steemit-) Namen merken.

Trotz recht kleiner und überschaubarer Runde, fand ich nicht die Zeit mit Jedem von Euch länger zu sprechen aber das holen wir nach, denn es war definitiv nicht mein letztes Treffen!

IMG_0032.JPG

IMG_0031.JPG

Sollte irgendjemand nicht erwähnt werden wollen oder mag auf den geposteten Bildern nicht erscheinen, gebt mir kurz Bescheid, ich korrigiere es gern.

Gegen halb elf brachte ich @asperger-kids wieder zum Hauptbahnhof und machte mich auf den Heimweg. Der Strafzettel den ich bekommen hatte, weil ich mein Parkticket nicht erneuert habe, war dann auch gar nicht so schlimm...

IMG_0033.JPG

Wenn ihr die Möglichkeit habt, an einem Treffen teilzunehmen, leg ich Euch das wärmstens an Herz, es lohnt sich!

@love-your.jpg

Sort:  

Es war so toll, dich kennenzulernen hug Finde sehr interessant, was du neben steemit so treibst. Bis zum nächsten Mal und keep up the great spirit!

Fand ich auch!! Bis zum nächsten Mal:-) und bis dahin sind wir schön fleißig hier:-)

Wow, das nennt man eine Lernkurve!! Ich freue mich für dich daß dir dieser Post zumindest das Parkticket wieder einfährt :)
Danke für die tollen Gespräche, happy Steeming!!

Ich glaub, sie hat sogar die Benzinkosten wieder drin. ;)

Das war super mega schön mit dir Liebes 😍

Ja mega 😍 hoffe es dauert nicht zu lange bis wir uns wiedersehen;-)

und ich habs voll verschwitzt. Dabei hab ich es echt gar nicht weit.

Ja schade dann nächstes Mal!

Klasse Bericht! Vielen Dank und ich freu mich schon, wenn du im April wieder dabei bist!

Danke Dir! Ja ich hab auf jeden Fall vor, wieder zu kommen:-D

Sehr schön - also gleich noch ein Upvote mehr, dann ist das Ticket mehr als bezahlt.

Viele Grüße

Michael

Danke fürs Lesen und den upvote - ja das Ticket ist eigentlich nur Nebensache ;-) LG

Oh, wie toll, dass du es geschafft hast!
Ich möcht auch so gern mal kommen.
Ich werd das definitiv bald mal machen. Im April oder Mai komm ich auch!!!
Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf!! ❤️

Aujaaa du musst! Ist glaube ich immer jeden zweiten Mittwoch im Monat- also fang schon mal an zu planen:-) und mir wäre der April lieber dann muss ich nicht so lange warten ❤️

Mal sehn, im April ist schon ganz schön voll bei mir! Auf jeden Fall sag ich dir rechtzeitig Bescheid! 😃

Danke für den Bericht!

Upvote von mir aufgrund des Strafzettels ;-)
Um den etwas zu kompensieren.

Schönes Wochenende!

Danke!! Ebenso:-)

Danke für den Bericht, der mir gerade ohne Bilder angezeigt wird. Sehr praktisch (für mich persönlich, weil weniger Ablenkung vom Text).

Oh, jetzt sind die Bilder doch da. Du hattest mich offenbar auf dem Kieker. ;) Ich hätte so dunkle Bilder nicht verwendet ...

Sehr gerne!! Ich weiß du bist (noch) kein Fan von Bildern weil sie dich eher ablenken. Tja ich hatte dich eben direkt vor der Linse:-) ich hoffe es ist okay für Dich! Naja hab ein neues Handy und blick noch nicht alle Funktionen aber wollte euch auch nicht mit dem Blitz stressen:-) kommst du im April auch wieder? LG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63527.41
ETH 3109.34
USDT 1.00
SBD 3.86