Scheiß die Wand an 💩 @flurgx ist wieder da

in jubilaeum •  5 months ago

Ja, es gibt mich noch.
Nein, ich bin nicht wegen den grünen Dildos da.

Mein Steemit Account ist gute 13+1/2 Monate alt, somit ist das hier ein verspäteter Jubiläumspost ... Das einjährige hab ich ausgelassen, das kann ja wirklich jeder feiern.

Immerhin gibt es bald eine Mondfinsternis und anfang August mach ich eine Fahrradtour von Wien an die Ostsee, da werde ich mein Tagebuch hier führen. Seid gewarnt!
Zur Mofi werde ich morgen noch ein paar Infos raushauen.

Heute interessiert mich viel mehr: wer von euch kennt mich noch? Und wenn von euch kenne ich (noch nicht)?
Ich lese keinen Feed, nur vereinzelt. Ich verkaufe meine Votes an Minnowbooster und habe gestern mim Power Down begonnen.
Aber ich lese und vote jeden Kommentar unter meinem Artikel, also wenn ihr plaudern wollt, lasst uns das hier tun!

Mehr gibt´s nicht zu sagen,, außer vielleicht:


It´s good to be back 💪



Quelle: https://www.kiddinx-shop.de/ruthe-schaf-thorsten-leck-mich-am-arsch-grusskarte-mit-musik-und-lichtfunktion.html
das Foto ist leider nicht von mir, sondern vom guten Ruthe, seid so gut und kauft seine Produkte! Guter Mann! Gute Produkte!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Ha da scheiß tatsächlich mal die Wand an :D


Da musst ich jetzt eben gut lachen mit @neuvorstellungen xD
Freut mich, dich hier wieder zu lesen :)!

·

Der junge hat gut aufgepasst im Unterricht! Sehr fein. Schön dich wieder zu lesen 🤣

Ist ja witzig, gerade die Woche hatte ich noch gedacht "Ob @flurgx noch aktiv ist? Hab schon lang nix mehr von ihm gelesen" (ja, ernsthaft, ist nicht erfunden) - und ZACK, wie auf Kommando isser wieder da.
Schön, dich wieder zu lesen (ich weiß, bei mir ist es auch wieder ruhig geworden)!

Schönen - bei dir hoffentlich auch - sonnigen Tag! Freue mich schon auf deinen Reisebericht und die Infos zur Mondfinsternis - da kann man zumindest gedanklich ein wenig abkühlen :-)

·

hey lieber pepe aka @thepe, schön dass du mich noch kennst, sogar an mich denkst und dann auch noch einen kommentar hier drauf haust ;) find ich klasse!
es darf auch mal ruhig sein hier im haus ..
hier ne klene info zur mofi, falls dus noch nicht gesehen ;)
https://steemit.com/mondfinsternis/@flurgx/rotes-himmelsduett-blutmond-und-mars-am-27-juli
danke fürs vorbeischauen

Hallo @flurgx, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

·

der war gut @twinner oder whoever it was :p

·
·

Jopp, das Kommentar ist schön nerdig :)
Schön, dass du wieder zurück bist!

·
·
·

Wir haben uns nie getroffen, aber die Sprache, das Land und die Stadt (?) verbinden uns :)

·
·

Ja ich wars, der Bot kannte dich noch nicht, da dachte ich mir, ich drücke aus Spaß mal auf das Icon :-)

Wenn Du wieder mitmachen magst, gebe einfach Bescheid ;-)

·
·
·

Naja, mitmachen ist daweil noch übertrieben ;-)
ich schau aber beizeiten mal im Discord vorbei 👍
Fühlt sich an wie Familie..
Und viel lieber würd ich mal in München beim Stammtisch vorbei schauen 😋

hahaha, die begrüßung von @neuvorstellungen ist ja großartig! also dann, welcome back, sternenschweif. was hast du nur so lange gemacht, erzähl mal. und wieso power down? das würde mich auch interessieren. hier ein bier und nun leg los...

·

der gute alte @pawos :D
willst du wirklich die ganze geschichte hören? ;) ich hab einfach irgenwie den faden und die lust auf steemit verloren, habe meine zeit anderweitig verwendet und vielleicht sogar verschwendet, aber es war und ist gut so. im frühling/sommer ist so viel im garten zu tun.
ab und an hab ich bei #deutsch rein geschaut, durchaus interessante sachen gesehen und gelesen, aber so wirklich 3 mal täglich, früh bis spät kann ich mir nimma vorstellen.
power down, weil sobald der nächste pump kommt will ich mit mindestens 50% raus .. das gönn ich mir :D
ach eine frage hab ich noch, sie die ganzen votes von unseren größen wirklich nichts mehr wert? das heißt ich mach das jetzt hier einfach aus der freude am tun oder wie? ganz ohne monetären hintergedanken? find ich cool

·
·

weißt du was - das klingt gut! ja, für mich steht demnächst auch mal ne abstinenz an. das ist einfach gut. tut der seele gut, der familie, dem eigenen horizont, dem ganzen realen umfeld. dann darf man also wieder mit dir rechnen. das freut mich! und natürlich bin ich beruhigt, das du nicht gehen willst. ein bissel kohle abgreifen, hat noch niemandem geschadet :-) lg

·
·
·

Der Familie, einem selbst und dem realen Umfeld tuts bestimmt gut :-)
Lass mir den Bodensee lieb grüßen

Das ist ja mal ne ehrliche Aussage... 👍
Welcome back!

·

hallo rebecca, schön dich hier wieder zu lesen :)
muss glei mal gucken wo in der welt du grad bist ;)

·
·

das weiß ich selbst manchmal nicht so genau. Hab grad in Frankreich "Hola" gesagt 😂

Willkommen zurück. Freut mich das du wieder da bist! ✌️

FLURGX IS BACK :D

·

@lianaakobian still here, let me check your blog!

Servus @flurgx :)
Freut mich auch sehr mal wieder was von dir zu lesen :D
Bin zurzeit auch recht inaktiv, aber hoffe das sich das bald wieder ändert :)

Würde mich freuen wenn wir uns beim nächsten Stammtisch wieder sehen ;)
Lg Philipp

·

oh ja wir sehen uns bestimmt wieder!
schön, dass du mich nicht vergessen hast ;)
viel spaß noch in der ferne!

·
·

super, freu mich schon :)

danke, aber zurzeit bin ich eh in Österreich^^

Jepp, ich kenne dich noch und habe dich sogar schon vermisst!
Vielleicht trinken wir an der Ostsee ja mal 'nen Kaffee ;-)
LG, Chriddi

·

hey @chriddi, oh ja kaffee müssen wir umbedingt an der ostsee trinken!
ich bin in der gegend stralsund/zingst/rostock um den 9.August herum, aber das kannst du notfalls eh hier mitverfolgen (sofern ich zum schreiben komme)
bist du auf discord? dann lass uns dort connecten
lg

·
·

Lieber @flurgx,
der gemeine Norddeutsche wie ich denkt bei "Ostsee" eher an die Lübecker Bucht oder die Kieler Förde ;-) Darß/Fischland ist schon ein Stückchen weg von mir. Aber wer weiß, vielleicht ist ein Tagesausflug drin, wenn wir uns Anfang August nicht selbst im Urlaub befinden (wir sind da eher spontan und dann meist noch deutlich weiter nördlich).
Ich bin unter demselben Nick auf Discord zu erreichen. Nicht wirklich aktiv, aber über PM werde ich per Mail informiert.
LG, Chriddi

Es sind die Fragen von eher simpler Natur, die einem zu mancher Gelegenheit durch den Kopf huschen:
Wo isser denn?
Was macht er bloß
Ist ihm vielleicht eine Laus über die Leber gelaufen?
Hat er sich gar ganz verlaufen?

Und dann steht er plötzlich da, klopft sich kurz den Staub aus dem Fell, zieht Bilanz und verkündet: Hier bin ich wieder!
Bringt natürlich auch mir ein paar Vorteile. So kann ich ein paar Fragen nun getrost wieder auf Eis legen.
Gruß
Wolfram

·

Ick muss sagen, du legst eine sehr gewählte Ausdrucksweise an den Tag.
Schön, dass ich ein paar deiner Fragen beantworten konnte 🤣bietet Raum für die wirklich wichtigen Fragen, die es da noch zu beantworten gibt.
Wer bin ich wirklich?
Wie real ist die Realität?
Wie (un)endlich ist das Universum?

Muss jetzt leider los,.. Es gäbe da schon noch ein paar Fragen ;-)

Grias Di Du Rumtreiber, schön dich mal wieder zu sehen :-)

·

Wer sich rum treibt wird gesehen ;-)
Grüße auch an den Herrn @uwelang

Oh schön, dass du wieder postest und willkommen zurück :) Krypto ist halt so wie immer eine Achterbahnfahrt :P

·

Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, das Leben ist eine Achterbahnfahrt :D die Pause war gut. Das zurück kommen ist auch schön. Danke fürs vorbei schauen!! Bis bald mal irl

·
·

stimmt, das habe ich mir auch gerade gedacht :D

Servus ;)
Warst glaube ich neben @reconnectnature eines der ersten Profile, die ich als Ösis wahrgenommen habe - alleine deswegen schon ein fettes "Weclome back!"

·

vielen dank Martin aka @theaustrianguy
ja es gibt und gab doch immer wieder einige ösis hier, und mir kommt vor es werden mehr, aber aber komplett keinen überblick ;) wie ich sehe bist du auch noch sehr aktiv, respekt dazu, ziehe den hut!
schätze wir sehen uns mal wieder, auf nem stammtisch oder ähnliches!

Ja geil! Muss ich gleich mal meinen letzten Post editieren 🤪

💩 💩 💩 💩

Witzig! Ich hatte mich gestern noch gefragt, was mit @flurgx ist :D

Habe auch deine Antwort auf die Frage von @pawos gelesen. Schön, dass du dennoch hier bleiben möchtest :)

·

"Dennoch hier bleiben" klingt so als wäre das hier die Hölle ;-) is es zum Glück nicht. Es ist schon ne eigene Atmosphäre hier, und ich picke mir einfach mal die Rosinen raus :-D

·
·

Jetzt wo du es sagst :D Du weißt aber bestimmt, wie ich es meine ;)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Ja leck mich am Arsch, der Herr Dörnbach :D

·

AAAALTER!
Genau so 🌀

·
·

Ruthe - beste Mann - leider konnte ich damals keine Karte für eine Live-Show ergattern.
Aber zum Glück sind ja die Videos und Zeichnungen (noch) weltweit erreichbar. Lediglich Bielefeld wäre noch was frei gewesen. War mir aber zu gefährlich im Bermudadreieck zu versinken :D

·
·
·

Kann ich verstehen.
Ich war bei ihm in Wien. War aber eher enttäuschend. Er ist halt Karikaturist und kein Komiker. Ich hab mir dann nicht mal was malen lassen von ihm 🤔
Ich mag ihn immer noch, aber bisschen weniger. Er Ist halt Deutscher ^^

·
·
·
·

Na dann war es ja gar kein solch großer Verlust keine Karte bekommen zu haben. Zumindest was nicht mit einer Fernreise verbunden gewesen wäre :D

Wobei ich glaube, dass sicher ein großer Teil der Besucher hauptsächlich zu einem Live-Auftritt fahren, um das zu ergattern, was du ausgelassen hast. Nach 2 Std Schlange stehen doch noch einen "Original Ruthe" auf das dafür vorgesehen Mitbringsel zeichnen zu lassen :)

Als "Komiker" in Wien hat man es sowieso nicht einfach - vielleicht sollte er beim nächsten Auftritt den Josef Hader als Simultan-Dolmetscher anheuern. Dann wirds der Knaller :D

Da is er wieder :)
Nice to see you again! Wie gehts so? Alles im grünen Bereich?
Fahrradtour an die Ostsee hört sich nice an... aber auch anstrengend..
hast das schon mal gemacht? Ich komm nich weiter als bis nach Schwechat :D
Schöne Grüße Chris

·

Alles locker flockig. Verkaufst du auch noch an MB? :-D du warst ja auch ne Zeit verschollen. Hauptsache wir sind beide wieder da.

Schwechat ist doch auch schön, da liegt die Lobau am weg ;-) Und anstrengend darfs schon mal sein, ist gut für Körper und Geist 👻

·
·

Guuten Morgen.
Was soll ich verkaufen? MB? Da komm i grad ned mit haha...
Ja hatte irgendwie keine Lust auf nix... aber jz bin ich wieder da und versuch mein Bestes.. irgendwie schwinden die aktiven Follower, aber was solls... hab auch nicht mehr sooviel Zeit um mich hier komplett reinzuhängen.

·
·
·

die aktiven follower schwinden sowieso, ja ..
da gehört einiges an einsatz dazu sich ne aktive follower schar aufzubauen und zu behalten, und du hast dich ja immer schon ein wenig bedeckt gehalten?! ;)
mit mb meine ich minnowbooster, dachte du hättest da mal was hinvermietet..?!

·
·
·
·

Ja das stimmt wohl... :)
Hab eine Zeit lang meine Power "vermietet" ja.. aber die hab ich mir schon wieder zurück geholt :) Ich versuch grad jeden Tag ein paar Upvotes zu verteilen um mich wieder bissi mehr einzubringen..
Arbeit spannt momentan extrem ein, da fehlt mir oft die Zeit für tägliche Beiträge, aber muss ja auch nicht sein. :)

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

·

Geiler scheiss! Matrosen gibts jetzt auch schon :D

·
·

sexy Gummi kommt nie aus der Mode:)

Hallo @flurgx, selbstredend kenne ich dich noch. Hab immer gern deine Artikel, besonders die zum Thema Astronomie gelesen. Ich freue mich ebenfalls auf die totale MoFi am 27. und die Mars Opposition. Hoffentlich herrscht gute Sicht.

Willkommen zurück!

·

Hisst die Segel!
Danke für deine aufrichtigen Worte! 🙏

Kloar kenn ich dich noch (wenn auch nur virtuell). Kriegen wir auch was über die Finsternis zum Lesen?

·

Oh ja werde heute was raus ballern und dann gibt's natürlich auch ne Erinnerung am Tag selbst, sofern nicht von 10.000 anderen Autoren ausgeschlachtet 🤣 schön, dass du auch noch da bist, da werd ich mal bei #de-stem vorbeischauen

Schön, dass du wieder da bist, Steemit-Austrianer der ersten Stunde ;)

HeHeHe, freut mich dass Du wieder unter uns bist,
und gleich mit einem coolen Spruch

lg vom Kärntna

·

servus @raorac
vielen dank für die grüße aus dem schönen kärnten! hoffe das wetter ist nett zu krass bei euch?

·
·

Naja, sagen wir durchwachsen - heuer ist es seeehr regnerisch - Urlauber müssen Glück haben wenn von 14 Tagen, 7 Tage Badewetter ist und für meinen Garten auch nicht unbedingt optimal. That´s Life :D
lg ;)

Welcome back unbekannterweise :D

Von der Mondfinsternis hatte ich gestern auch schon gelesen und überlege gerade schon ob ich einen Versuch wagen soll, die zu fotografieren. Bin mir nur noch nicht sicher, wo ein günstiger Platz ist und ob mit meinem Equipment was halbwegs Vernünftiges bei rumkommt...

·

Also ich kenne dein Equipment nicht, aber mit einem halbwegs guten Tele kommst schon ran..
Passendes Motiv musst finden.
Der Mond geht ja schon verfinstert auf.. (natürlich im Osten bzw NNO)
Könnte also n nettes Motiv geben.
Und wenn er dann aus dem Kernschatten austritt, ist au schön

·
·

Hab 200mm für meine a6000, also im Vollformat wären das 300mm... Ich muss mich mal noch über alles genau informieren, wann geht der Mond auf, schaffe ich das zeitlich usw...

Aber wenn du sagst, der geht im NNO / O auf.... dann wüsste ich evlt ne halbswegs gut erreichbare Location, wo ich vielleicht sogar ein ganz nettes Motiv hinbekomme... überleg

Muss ich halt evlt mal bissl eher von Arbeit abdüsen... freitags bis 20 Uhr auf Arbeit abhängen, ist manchmal auch eher bescheiden ;)

·
·
·

hallo @grizzabella, habe bei der positionsangabe für den Mondaufgang bissale legastenisch reagiert ;) es ist natürlich SO, nicht NO ...
ja gönn dir doch mal ne frühe pause von der arbeit und genieße das naturschauspiel, wird schon richtig nett werden denke ich, hoffe die wolken machen keinen strich durch die rechnung, sonst heißts pusten!
hab jetzt ne kleinigkeit zum ereignis geschrieben ..
https://steemit.com/mondfinsternis/@flurgx/rotes-himmelsduett-blutmond-und-mars-am-27-juli

·
·
·
·

SO ist natürlich noch besser... Evlt schlepp ich auch mein Fotozeugs + warme Klamotten gleich mit zur Arbeit, dann kann ich von da gleich los. Die Location, die ich grad so im Kopf hab ist von da halt auch nicht so weit wie wenn ich erst nach Hause fahr und dann wieder los muss. Kostet einiges an Zeit, da ich mitm Rad fahren muss.... Ich schau gleich mal in deinen Beitrag rein, Danke!

@flurgx You have received a 100% upvote from @spambuster because this post did not use any bidbots and you have not used bidbots in the last 30 days!

Upvoting this comment will help keep this service running.