You are viewing a single comment's thread from:

RE: Scheiß die Wand an 💩 @flurgx ist wieder da

in #jubilaeum6 years ago

hahaha, die begrüßung von @neuvorstellungen ist ja großartig! also dann, welcome back, sternenschweif. was hast du nur so lange gemacht, erzähl mal. und wieso power down? das würde mich auch interessieren. hier ein bier und nun leg los...

Sort:  

der gute alte @pawos :D
willst du wirklich die ganze geschichte hören? ;) ich hab einfach irgenwie den faden und die lust auf steemit verloren, habe meine zeit anderweitig verwendet und vielleicht sogar verschwendet, aber es war und ist gut so. im frühling/sommer ist so viel im garten zu tun.
ab und an hab ich bei #deutsch rein geschaut, durchaus interessante sachen gesehen und gelesen, aber so wirklich 3 mal täglich, früh bis spät kann ich mir nimma vorstellen.
power down, weil sobald der nächste pump kommt will ich mit mindestens 50% raus .. das gönn ich mir :D
ach eine frage hab ich noch, sie die ganzen votes von unseren größen wirklich nichts mehr wert? das heißt ich mach das jetzt hier einfach aus der freude am tun oder wie? ganz ohne monetären hintergedanken? find ich cool

weißt du was - das klingt gut! ja, für mich steht demnächst auch mal ne abstinenz an. das ist einfach gut. tut der seele gut, der familie, dem eigenen horizont, dem ganzen realen umfeld. dann darf man also wieder mit dir rechnen. das freut mich! und natürlich bin ich beruhigt, das du nicht gehen willst. ein bissel kohle abgreifen, hat noch niemandem geschadet :-) lg

Der Familie, einem selbst und dem realen Umfeld tuts bestimmt gut :-)
Lass mir den Bodensee lieb grüßen

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04