Sort:  

hey @chriddi, oh ja kaffee müssen wir umbedingt an der ostsee trinken!
ich bin in der gegend stralsund/zingst/rostock um den 9.August herum, aber das kannst du notfalls eh hier mitverfolgen (sofern ich zum schreiben komme)
bist du auf discord? dann lass uns dort connecten
lg

Lieber @flurgx,
der gemeine Norddeutsche wie ich denkt bei "Ostsee" eher an die Lübecker Bucht oder die Kieler Förde ;-) Darß/Fischland ist schon ein Stückchen weg von mir. Aber wer weiß, vielleicht ist ein Tagesausflug drin, wenn wir uns Anfang August nicht selbst im Urlaub befinden (wir sind da eher spontan und dann meist noch deutlich weiter nördlich).
Ich bin unter demselben Nick auf Discord zu erreichen. Nicht wirklich aktiv, aber über PM werde ich per Mail informiert.
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62480.78
ETH 3045.78
USDT 1.00
SBD 3.91