Das bin ich :) Thats me

Hey Steemians 

Das bin ich:

Ich bin Nana Ama ( CoCo )

Ich bin in Deutschland geboren. Meine Mutter ist deutsche und mein Vater kommt aus Ghana (Kumasi). Ich bin Mama von 2 Kindern die ich über alles liebe. Ich liebe es meine Kinder lachen zu sehen oder mit ihnen zu lachen. Sind sie glücklich bin ich es auch. Meine Mutter sagt ich bin ihre liebenswürdige verrückte ;)

 

Interessen: 

Es gibt so viele Dinge die mich interessieren z.B. Gesundheit, Tanz, Familie, Social Media, Reisen und vieles vieles mehr. 

Ich hatte schon das Glück einige Länder in Europa sehen zu können. Wie Malta, Kroatien,Portugal,Italien u.s.w.    Ich liebe es die Welt zu bereisen. Mich interessieren die Kulturen und es gibt so viel neues zu entdecken. Es gibt so viele Orte wo ich unbedingt nochmal hin möchte. Aber am meisten zieht es mich nach Bali, Thailand oder Süd Afrika.


Beruf:

Beruflich habe ich schon viel gemacht. Überwiegend habe ich aber als Choreografin, Tänzerin und Tanzlehrerin gearbeitet. Durch die Arbeit kam ich auch viel herum und lernte viele Musiker und Tänzer persönlich kennen. Da werde ich sicher in anderen Postings nochmal genauer drauf eingehen. Durch das Tanzen kam ich auch zum Shooten. Es folgten viele Fotoshootings und Model Party's auch da konnte ich viele interessante Menschen kennenlernen. 

(Fotoshooting mit Chris Brand) 

Zu Steemit bin ich durch meinen Freund gekommen. Ich freue mich nun hier zu sein :)

Liebe Grüße Nana Ama :)

Sort:  

Welcome

Willkommen schöne Frau :-)

Dankeschön :)

Willkomen auf Steemit, Nana Ama.

Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat oder Slack Kanal vorbei. Der Chat ist momentan wegen Umbauten nicht erreichbar, der Slack ist eine temporäre Alternative

https://steemit.chat/channel/deutsch

https://join.slack.com/steemit-deutsch/shared_invite/MjAxMTk3Mzc4NjI1LTE0OTgxMTYxMTktNjQ3NDMwMzJjNA

Oh sehr interessant. Vielen Dank

Welcome to Steemit @nana.ama :)

Welcome Bot Banner

Make sure to participate in this weeks giveaway to get known in the community!

Here are some helpful tips to get you started:

Herzlich willkommen auf Steemit, liebenswürdige verrückte @nana.ama;-)

Danke. Hehe ja so wird es nie langweilig ;)

Welcome to Steem @nana.ama I have sent you a tip

Thank you :)

Welcome to family :) Follow me back and I will surprised you on August 1 ;)

thank you. I follow you :)

Welcome to steemit :)
I m following you and eager to see your upcoming posts.
Hope you too follow me and give me feedback on my upcoming posts as well.

Thank you . Yes i follow you back.

Hey nana..einen wundervollen Beitrag hast di hier geleistet...herzlich willkommen..und fu machst dich echt sehr gut auf fotos..da hätte ich ja glatt Lust drauf ein Shooting mit dir zu machen.
Ich folge dir mal😏

Vielen Dank für die lieben Worte. Cool deine Seite ich folge dir auch :)

Willkomen af Steem! Du bist sehr sehr huebsch liebe @nana.ama! :) MFG aus Spanien! :)

Vielen lieben Dank. Ja ich freue mich auch hier zu sein. Cool Spanien war ich auch schon so ein schönes Land. Dann liebe Grüße zurück nach Spanien ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61220.17
ETH 2979.22
USDT 1.00
SBD 3.73