Mein Hallo an die Steemit Communty auf Deutsch/German

Außer im Internet bin ich in Norddeutschland  westlich von Bremen in der Wesermarsch  zuhause. Ich bin seit fast 20 Jahren Mitbetreiber eines Onlineshops und interessiere mich neben vielem anderen für BTC (den wir natürlich auch im Shop akzeptieren), Altcoins und die Möglichkeiten, die uns die Blockchain bietet und noch bieten wird, sowie die Themen Privacy und individuelle Freiheit nicht nur im Internet. Derzeit experimentiere ich viel mit dem OpenBazaar.

Ich freue mich auf interessante Stunden bei Steemit  und bin gespannt, was aus diesem spannenden Experiment wird.

Sort:  

Welcome to Steemit @dieterdp!

Here is some interesting reading material that will help you in Creating Successful Steemit Content:

These are just some of the posts that once understood, will give the reader a SIGNIFICANT advantage on steemit.

Everyone is rooting for you! Good Luck!,
Weenis


Ladies and gentlemen, please give a huge welcome to our new friend!

Awesome to have you onboard!

Welcome to Steemit! My Friend- Greeting From @dog

Welcome You to Wonderful Steemit World @xem!

Hallo Freund ;) freut mich einen weiteren Deutschen Nutzer gefunden zu haben. Ich werde deine Post einfach mal verfolgen wird bestimmt interessant

Herzlich Willkommen!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69735.97
ETH 3533.64
USDT 1.00
SBD 4.72