Hallo Steemit :)

Hallo liebe Steemians...Ich bin neu hier bei euch und freue mich auf tolle verrückte Leute.

Rebecca Ellensohn - Götzis.jpg

Ich komme aus Vorarlberg

Rebecca Ellensohn - Freshstart (1).jpg

Ich bin Personal- Fitnesstrainerin

Rebecce Ellensohn - Chance.jpg

Sort:  

Hallo @bluepeaches !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Freue mich schon auf tolle oder auch verrückte Postings von Dir!

Danke dir. Ich werfe mir mühe geben😅

verrückt ist immer gut! ;)
die Österreicher werden mehr!!

gut so eine mehr, und sogar aus dem selben Bundesland :-D

Freu mich 😊

Herzlich willkommen! Die Bilder sind gut gelungen; nun warte ich mal gespannt auf deinen ersten Text zu deinem Thema.
Upvoted und followed.

Danke dir 😊

Hi bluepeaches, willkommen bei Steemit.com, woher kommst Du den?

Hallo Danke dir :-) ich komme aus Vorarlberg

Danke viel mals 😊

und dann noch eine Vorarlbergerin, Habidere! :-D @bluepeaches, VLBG ftw

Ja💪😅

huhuhuuhu schön das du da bist ;)

Danke voll nett😊

Welcome to family :) Follow me back and I will surprise you on August 1 ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67551.75
ETH 3252.54
USDT 1.00
SBD 2.65