Eine Zusammenfassung der #GrasHalmChallenge…

in #grashalmchallenge6 years ago (edited)

DQma4DN6dn4ZZGefWRzSHTSuNZbbdseY4J9s8LUsobJU7TZ.jpg

Mit diesem Bild hat alles angefangen. Die #grashalmchallenge, die weite Kreise zog und noch kein Ende gefunden hat.
Die Mission Gras wieder ein Ansehen zu geben, es nicht nur mit den Füßen zu zertrampeln, sondern stets daran zu denken, dass wir über einen Schatz laufen.

MAKE GRAS GREAT AGAIN


RETTET DAS GRAS

Unter diesen Mottos eroberte die Challenge im Nu das Herz vieler Steemians. Im Folgenden eine Zusammenstellung aller Beiträge:

Wir unterschätzen Grashalme | #GrasHalmChallenge | Die beste Challenge seit Jahren @wolkenluchs nimmt uns auf eine weite Reise mit, die ihn bis zum nächsten Walde führt. Die Grashalme erhalten dabei eine besonders große Aufmerksamkeit.
#grashalmchallenge (ich wurde gar nicht nominiert)(ist mir aber egal)(ich mach trotzdem mit) @altobee arbeitet hervorragend einige Vorteile von Gras heraus, welche nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Oder habt ihr schon gewusst, dass man mit Gras dem Sohnemann eine super Fläche zum Fußballspielen bauen kann ?
Grashalme, Grashalme! Auch im städtischen Leben haben Grashalme ein schweres Leben, welches @isarmoewe deutlich hervorhebt.
Make grass great again! #grashalmchallenge @grizzabella beschreibt in einem bewegenden Post, wie sehr ihr das Leiden des Rasens am Herzen liegt und warum sie Wiesen bevorzugt.
#grashalmchallenge oder "make gras great again" @rebeccaontheroof bekräftigt, wie gut es dem Gras auf Wiesen geht und erfreut sich an dem Duft der Grashalme während dem Sonnenuntergang.
Grashalme, die Bäume der Insekten In der kleinen Welt der Wiese begibt sich @ubuntuhof auf die Suche nach der Bedeutung des Gras für unsere kleinen Mitbewohner Insekten.
Gras für die Vögel! Gras für die Seele, für das Herz, Gras für alle! Ein Vogel der Gras liebt und der Einsatz von Gras in Parks sind große Themen bei @underpants. Aber den riesigen Ausschlag gibt immer noch der Vogel, der die Bedeutung von Gras sehr zu schätzen weiß.
#Grashalmchallenge: MEIN UNGLAUBLICHER BEITRAG: Das Gras, das Leben und der Faschismus. Wir sind mehr als nur abhängig von Gras, wie unser Wissenschaftler @doctor-cog-diss durch eine intensive Recherche entdecken musste. Gras bestimmt unser Leben und rettet unser Überleben.
#grashalmchallenge - vom Großen ins Kleine Wenn wir von Gras sprechen sind wir uns meist nicht seiner Vielfalt bewusst. Dass Gras auch groß kann hebt @argalf sehr gut hervor.
Ein Grashalm kommt selten allein - die Challenge für alle Halmfans Bei @kadna kommen einem fast die Tränen, wenn man sieht, wie grausam mit Gras umgegangen wird. Einsam am Straßenrand, oder ausgerissen herumliegend, so zeigt dies deutlich, wie nötig das Gras unsere Fürsorge hat.
Lösungsversuch zur #GrasHalmChallenge Eine sehr kreative und philosophische Herangehensweise an das Leiden des Gras, Chapeau @tufeau

Es sind wohl ziemlich eindeutig allesamt grandiose Beiträge, alle einen Blick wert.
Die Grashalme strecken sich gerade sicher schon gen Sonne, in der Hoffnung dieses Mal nicht gedankenlos niedergetrampelt zu werden.

Du hast noch nicht teilgenommen, fühlst dich aber vom Leiden des Gras berührt ? Dann nehme einfach teil, jeder ist aufgerufen dem Gras zu seiner verdienten Anerkennung zu verhelfen.
Du wurdest nominiert, hast aber noch nicht teilgenommen ? Dann ran an die Tasten, die Grashalme leiden Minute für Minute und nur du kannst was dagegen unternehmen.

Sort:  

Ich muß auch Beiträge nachlesen, wie schön!

Jay Danke für die Zusammenfügung der einzelnen Gräser 😀

Wer sagt's denn, da ist doch eine ordentliche Strecke zusammengekommen!

Ich gebe zu - zuerst war ich etwas skeptisch ob diese challenge wirklich ernst gemeint ist. Glücklicherweise habe ich schnell den wahren wert erkannt =)

Danke für die Initiierung und den Sammelpost! 🤗

Haha - coole Idee insgesamt und es ist erstaunlich, wie kreativ die Steemians sein können! Hut ab und ich freue mich auf mehr... Jede Stimme zählt!

Danke dir - oh großer Initiator - für diese noble Aktion und für die Zusammenfassung nebst Vorstellung der bisherigen Posts! Für das Gras!

Oh, ich vergaß meinen letzten Schmunzler zu erwähnen: Grashalmchallenge - deutsch: alle sofort mitmachen! Hahaha, das funstert!

Oh, ich vergaß meinen letzten Schmunzler zu erwähnen: Grashalmchallenge - deutsch: alle sofort mitmachen! Hahaha, das funstert!

Muahaha, ich schmeiß mich weg :D

😂 Es funstert!!!

Klasse, was schon alles zusammen gekommen ist an Beiträgen. Wie @kadna schon sagt, echt kreativ alle hier :D

Oh ich hab sogar ein paar Grashalmchallenge Einträge verpasst 😱 muss doch alle lesen!
Sie sind super geworden, toll, dass du sowas ins Leben gerufen hast :D dann haben die beiden Protagonisten hoffentlich auch genug Gras in ihrem Wald :3

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66269.58
ETH 3204.67
USDT 1.00
SBD 4.24